Yazubi Chinohose Herren Chino Kyle mit hohem Tragekomfort

Teils teils begeistert

Die Hose habe ich für meinen Mann bestellt. Leider hat man nach kurzer Zeit Abdrücke in den Hosentaschen gesehen von dem was er drin hatte (Handyabdruck) schnell verwaschen die Farbe der Hose. Etwas enttäuscht

Leider zu groß

Die Hose sieht gut aus und fühlt sich weich an, fast etwas samtig. Leider fällt sie größer aus.

Keine optimale Passform

.. wie bei den meisten Chinos, ist auch hier die Leibhöhe für meinen Mann zu niedrig. Beim sitzen, guckt leider der Popo raus ;)

Schöne Hose mit leichten Schwächen

Eine schöne und bequeme Chino, die einen tollen Sitz hat. Leider sind nach 2x Tragen schon die Innentaschen an der Naht aufgerissen, so dass ich Sie zum Schneider bringen musste. Deshalb 2 Sterne Abzug.

leider falsche Größenangaben

Hose wäre sehr angenehm, entspricht aber überhaupt nicht den Größenangaben, beim nachmessen am Bund 2 Nummern größer ausgefallen, sehr schade, deshalb ging sie zurück

Schöne Hose.

Sehr schönes Material. Ging aber leider zurück, da die angegebenen Größen nicht stimmen. Viel zu groß

In Ordnung

Die Hose ist in Ordnung, hat ein Fehler, und zwar die Naht fehlt in einer stelle.

Sitzt nicht perfekt

Sitzt leider am Po nicht perfekt bei meinem Mann. Vllt eher was fūr einen sportlich, schlanken Typ.

schmaler Oberschenkel

Sehr schicke Hose, nur leider sehr schmal am Oberschenkel. Daher ging die Hose leider zurück.

Geht so.

Ich würde diese Hose für ältere Personen weiterempfehlen. Für junge Leute eher nicht.

Vom Schnitt nicht so schön wie Dustin

Vom Schnitt nicht so schön wie die Hose Dustin vom gleichen Hersteller.

Leider

Sohn mochte es nicht. Schlechte Qualität .Zurückgeschickt.

Schöne Hose

Die Hose sitzt nicht ganz optimal, daher ging sie zurück.