Naturhaarbettdecke, Ganzjahresdecke Karel, franknatur, Füllung: 100% Kamelhaar, Bezug: 100% Baumwolle, Duo-Bettdecke, für die ganzjährige Nutzung geeignet

Bester Kauf des Jahres!

Mal ist mir nachts zu warm, sodass ich verschwitzt wach werde - mal ist mir nachts zu kalt - wann es wie ist, dafür scheint es keine Regel zu geben. Nun habe ich mir nach viel Belesen diese Kamelhaar-Decke gekauft und wirklich glücklich. Das Temperaturproblem ist gelöst. Es ist einfach ein perfektes Klima. Die Decke ist sehr leicht - daran musste ich mich erst gewöhnen. Dadurch, dass es sich aber dennoch eingekuschelt anfühlt, war das eine kurze Gewöhnphase. Diese Decke hat meine Schlafqualität enorm gerettet und war ihr Geld wirklich wert. Zudem kein störender Eigengeruch der Decke!

Tolle Bettdecke, leicht aber warm

Tolle Decke und eine gute Qualität. Ich bin Kälte empfindlich die Decke wärmt auch wenn sie sogar ein tick mehr wärmen könnte.

Top Qualität sehr gut verarbeitet nicht zu schwer freue mich schon auf den Winter