TRANGO LED Tischleuchte, Dimmfunktion, 2019-01XL dimmbar LED Lichtleiste, Schreibtischlampe in Nickel matt Halbrund *MOONLIGHT* Tischleuchte, Nachttisch Lampe, inkl. je 1x 12 Watt LED Modul 3000K warmweiß Nachttischleuchte

Schick, aber geht nur mäßig

Absolut stylisch, Licht prima und Dimmfunktion gut. Wenn, ja wenn das mit dem Touchen denn überhaupt geht. Quote bei 15 %. Also 7 x Touchen, vielleicht geht es - oder eben nicht. Die zweite Lampe lässt sich erst gar nicht dimmen, dafür liegt die Touch Quote bei 33 %. Vermutlich gehen die Lampen zurück oder ich baue sie um.

Hübsch aber unerträglich lauter Piepton.

Diese Lampe sieht wunderschön aus und die Dimmbarkeit hätte sie perfekt machen können. Allerdings ist sie ausschließlich in der hellsten Stufe lautlos. In den anderen Stufen gibt sie einen so hellen Piepton ab, dass man es selbst während des Fernsehens hört. Für einen Nachttisch absolut unerträglich und selbst mit Nebengeräuschen noch deutlich unangenehm zu hören. Bin absolut kein empfindlicher Mensch aber diesenKauf bereue ich leider.