zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Kinderbett, »Vardø« Hausbett mit Kaltschaummatratze Kiefernholz 70x140cm Grau

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Bett mit schlechter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Bett, ABER... Wir haben dieses Bett letztes Jahr gekauft und es hatte bei der Lieferung schon sehr viele Macken/Mängel. Nach knapp einem Jahr kam Weiteres dazu. Die Qualität ist dementsprechend nicht so gut. Nochmal würde ich es nicht kaufen. Der Kundensupport der Firma ist sehr entgegenkommend und freundlich.

Schönes preiswertes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett steht jetzt schon über 3 Jahre im Kinderzimmer meiner Tochter und sieht immer noch top aus! Es hat mittlerweile ein paar Macken, aber die sind selbst verschuldet:) der Aufbau war damals nicht schwierig; es war alles vorhanden. Würde es wieder kaufen!

Schönes Bett,Aufbau sehr aufwendig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
In der Anleitung steht,Aufbau 1/2 Std mit 1 Person. Das haut schon mal nicht hin. Jede Sprosse ist einzeln!!!! Das ist echt ein Unding. Es fehlen auch teilweise Löcher(vorgebort) Leider haben wir das Bett erst sehr spät aufgebaut,nach der Lieferung sonst wäre es zurück gegangen. Sehr schade...

Also super Preis Leistung ok kann man ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Also super Preis Leistung ok kann man weiterempfehlen
1/ 1