zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vila Abendkleid Milina (1-tlg) Spitze, Cut-Outs, Drapiert/gerafft, Stickerei, Falten

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Kleid, aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...leider habe ich es nicht mal über meine Brust bekommen. Das Kleid ist an der Spitzenborte sehr fest und nicht dehnbar, daher habe ich es nicht über meine Brust ( F- Cup) bekommen. Die Farbe ist ein schönes apricot und sieht aus wie abgebildet.. Leider musste ich es zurückschicken.
1/ 1