zum Artikel

Kundenbewertungen für
Libaro Garderobenhaken Higgins, marmoriert, 6er-Set aus 3 großen und 3 kleinen Haken

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Genau was ich gesucht habe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte etwas unauffälliges für unsere Jacken, da unser Eingangsbereich sehr schmal ist. Und was soll ich sagen, diese Haken sind perfekt. Super leicht anzubringen und sehen sehr stylisch aus. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Kleiderhaken

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe beide Farben bestellt und da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich direkt beide behalten. Sind wirklich sehr schöne Haken

Schick, schlickt und tun was sie sollen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Haken sind eine schicke Alternative zu den üblichen Gardrobenhaken.

Sehen toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passten die bei mir mitgelieferten Dübel nicht wirklich. Die Dübel waren zu groß und dadurch hat das ganze nicht wirklich stabil an der Wand gehalten. Man konnte die Garderobenhaken einfach aus dem Dübel ziehen ohne auch nur die geringste Anstrengung. Nachdem ich kleinere Dübel verwendet hatte, war alles super. Nur 3 Sterne, da ich erwarte, dass mitgelieferte Dübel zum Produkt passen.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vorsicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim reinschrauben mit viel Gefühl sonst bricht es ! Ansonsten super

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Knöpfe sehen nicht nur gut aus, ssondern sind auch noch super praktisch.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Hingucker im Flur und super das es zwei Größen sind kann nur weiter empfehlen

Modische Garderobenhaken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Haken sehen sehr toll aus, man kann sie so versetzt anbringen wie man möchte.

Optisches Highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel, einfach anzubringen, hält super. Einfach perfekt

Super schickes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön klein nur zu empfehlen Passt dir alles preiswert

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, kann man weiter empfehlen, top

Artikel kaputt teilweise

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Kaputte Teile!!!! Das ist doch nicht euer Ernst Geld zurück!
1/ 1