VASAGLE Beistelltisch, rund Sofatisch, 2 Ablagen, einfacher Aufbau, Ø55 cm

Den Artikel , leider , habe ich nicht gesehen.

Die Lieferung von dpd ist sehr unzuverlässig. Jedes Mal die Zustellung Termine wurden verschoben. Ich musste den Arrikel , leider, stornieren. Keine Möglichkeit weiter auf ihn zu warten. Leider , wegen der Lieferanten Dpd und Hermes werde ich jetzt verzichten etwas zu bestellen..

Ganz wie erwartet....

passt super zum vorher gekauften Couchtisch. Das war mein viertes Möbelstück aus dieser Serie. Weitere werden folgen.... :-)

Sehr schöner Beistelltisch

Schnelle Lieferung, super verpackt, Tisch sieht super cool aus und ging auch sehr schnell aufzubauen

Super einfach

Die Lieferung ging schnell und der Aufbau ist in 10 min. Erledigt. Alles super

Wie erwartet - toll!

Optisch ein sehr schönes Möbel. Die Anleitung war super, alle Teile mit beschrifteten Aufklebern, die Löcher sehr gut vorbereitet, war leicht aufzubauen. Jetzt steht das Tischchen neben meinem Sofa und ich freu mich über meinen Kauf.

Beistelltisch

Ging leider zurück da es zu groß ist

Ring unten passt nicht

Trotz dem dass der Metallring unten nicht passt, ist dieser Tisch sehr schick und hat die richtige Größe,deswegen behalten wir ihn auch. Die Stabilität leidet auch nicht darunter.

Ist etwas dunkler als auf dem Bild

Der Artikel ist defekt

Der Artikel ist defekt - das Material ist an zwei Stellen abgesplittert. Dadurch ist der Artikel unbrauchbar geworden und mir sind viele Umsttände entstanden. Das Rücksendeetikett habe ich noch nicht bekommen, nach dem Aufbau muss ich wieder meine Zeit auf den Abbau und das Verpacken verschwenden. Ich hoffe, der wird abgeholt - ich habe ja kein Auto. PS. 90% aller meiner negativen Bewertungen werden hier nicht veröffentlicht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Total schick.

Dieser Beistelltisch ist insgesamt sehr schön, das Holz der Tischplatte ist toll gemasert und robust. Das Gestell schwarz aus Metall. Der Tisch selber hat genau die richtige Größe. Klasse !

Ein edler Tisch

Sieht aehr gut aus und das Material ist top. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr edel

Gefällt mir gut :)

Beistelltisch

Sehr gut verpackt, leicht aufzubauen. Ein schöner Tisch, sieht toll aus.

Bei mir gab es keine Probleme alles passt prima zusammen und weder gestell noch Platte waren beschädigt. Spiele sogar mit dem Gedanken einen 2ten zu bestellen.

Runder Beistelltisch

Der runde Tisch passt sehr gut als Beistelltisch zu unserem Sofa bzw. Sessel. Einfach beim Aufbau und sieht auch sehr gut aus durch die Holzoptik.

Kleine Macken dafür Rabatt

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Leider hatten beide Tischplatten jeweils eine kleine Macke. Der Händler hat schnell geantwortet und uns 15% Rabatt angeboten. Wir hatten den Tisch eh im Angebot gekauft, so dass wir mit dem geringen Preis über die Macken hinweg sehen können. Insgesamt ist der Tisch sehr leicht und steht fest. Er sieht genau wie auf dem Bild aus und ist einfach zusammen zu bauen

Gut

Gut

Hübscher Beistelltisch

Sieht aus wie auf dem Bild.......einfach zum aufbauen.....würde ich wieder kaufen

Stylisch, gute Qualität und easy Aufbau

Ich hab mir die zwei mal bestellt und war ruckzuck mit dem Aufbau fertig. Die Qualität ist super und sehen super schön und stylisch aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Wohnzimmertisch

Eignet sich super als Wohnzimmertisch für das Sofa, wenn man einen etwas höheren, runden Tisch möchte. Stabil, gute Qualität und leicht aufzubauen!

Praktisch und leicht aufzubauen

Zusammenbau hat problemlos allein funktioniert. Preis-/Leistungsverhältnis passt hier.

wunderschöner Tisch

Ich bin ganz begeistert von dem Tisch. Er ist qualitativ sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Wieder ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Tisch

Hab lange gesucht, aber dieser Tisch hat mir direkt gefallen. Sieht super gut aus. Würde ihn direkt wieder bestellen.

Einfach Top

Schnelle Lieferung und gute Verpackung, Tisch kam unbeschädigt an. Es ist eine gute Beschreibung dabei und der Tisch ist leicht zu montieren. Er kommt genau so raus wie auf den Bildern, ein sehr schöner und stabiler Beistelltisch. Ich bin sehr zufrieden 😃

VASAGLE Sofastisch -ein toller Beistelltisch

Wir haben im Herbst 2 Beistelltische für das Wohnzimmer gekauft . Die Ablegeflächen sind unempfindlich und praktisch . Sehr schönes Design und stabil gebaut . Ich empfehle den Sofatisch wärmstens weiter und vergebe 5 Sterne .