zum Artikel

Kundenbewertungen für
VASAGLE Beistelltisch LET75BX, Vintage Beistelltisch, Telefontisch mit 2 Gitterablagen, vintage

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine wertvolle Bereicherung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich suchte schon lange ein Tischchen für Telefon und Router. Endlich einen passenden Tisch mit schöner und stabiler Ausfertigung gefunden. Der Aufbau war mühelos und die Maße stimmten auch. Sehr gut das man die Füße ausrichten kann. Ich bin zufrieden.

Perfekter Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Auf der Suche nach einem Beistelltisch für ein Boxspringbett bei diesem Artikel fündig geworden. Tolles Design für kleines Geld. Aufbau problemlos.

Telefon Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Telefontisch passend zum Regal gekauft sieht toll aus, gute Qualität, leicht aufzubauen kann ich nur empfehlen

Einfacher Aufbau und super stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde ich immer wieder bestellen .Haben den Tisch gleich zwei mal bestellt als Nachtkonsole zum Boxspringbett

Ist ein sehr schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung und einfacher zusamm Schrauben und fertig ist es kann ich nur weiterempfehlen

Gutes Preisleistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis absolut in Ordnung, einzig die Farbe wirkt in der Realität deutlich dunkler.

Toller Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau war alleine etwas mühselig. Optisch mach der ech was her. Klare Kaufempfehlung
1/ 1