VASAGLE Beistelltisch LET75BX, Vintage Beistelltisch, Telefontisch mit 2 Gitterablagen, vintage

Eine wertvolle Bereicherung

Ich suchte schon lange ein Tischchen für Telefon und Router. Endlich einen passenden Tisch mit schöner und stabiler Ausfertigung gefunden. Der Aufbau war mühelos und die Maße stimmten auch. Sehr gut das man die Füße ausrichten kann. Ich bin zufrieden.

Perfekter Beistelltisch

Auf der Suche nach einem Beistelltisch für ein Boxspringbett bei diesem Artikel fündig geworden. Tolles Design für kleines Geld. Aufbau problemlos.

Telefon Tisch

Habe den Telefontisch passend zum Regal gekauft sieht toll aus, gute Qualität, leicht aufzubauen kann ich nur empfehlen

Einfacher Aufbau und super stabil

Würde ich immer wieder bestellen .Haben den Tisch gleich zwei mal bestellt als Nachtkonsole zum Boxspringbett

Ist ein sehr schönes Teil

Gute Verarbeitung und einfacher zusamm Schrauben und fertig ist es kann ich nur weiterempfehlen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für den Preis absolut in Ordnung, einzig die Farbe wirkt in der Realität deutlich dunkler.

Toller Beistelltisch

Aufbau war alleine etwas mühselig. Optisch mach der ech was her. Klare Kaufempfehlung