SONGMICS Kleiderständer Kleiderschrank, Garderobe, mit 1 Kleiderstange, 6 Ablagen, Vliesstoff

Tolle Alternative bei wenig Platz

Wir haben auch das Modell in der Größe 140x43x172 dazu bestellt. Hier sind die Montageteile deutlich besser. Da wir noch eine schmalere Variante brauchten und der Unterschied erst beim auspacken auffiel, ist das trotzdem so okay für uns. Die folgende Bewertung war für den größeren Schrank und trifft hier halt nur bedingt zu, daher ein Stern abzug: Wir mussten uns von einem Kleiderschrank im Schlafzimmer trennen, weil unser neues Bett größere Maße hat und somit der Raum insgesamt zu klein war. Für unser Anklleidezimmer haben wir eine Möglichkeit gesucht, um hinter einem Hängesystem (von Ikea) noch eine "dritte Ebene" zu schaffen. Da vorne lange Schals als Schiebeelemente angebracht sind, war die Optik der Schränke nicht wichtig. Jetzt hat der "begehbare Kleiderschrank" noch mehr Tiefe mit jeder Menge Stauraum bekommen. Vorher hatten wir dort nur schlanke offene Regale für Schuhe stehen. Die Montage war mehr als einfach und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Die angegeben Maximaltraglasten reichen für normale Kleidungsstücke locker. Also, wer keinen Hingucker benötigt und nur bei wenig Stellfläche möglichst viel Stauraum sucht, hat hier eine tolle Option. Zudem war das Teil zu diesem Zeitpunkt extrem reduziert......

Kleines Raumwunder

Bin wirklich schwer begeistert von dem Schrank. Relativ leicht zum aufbauen wenn man das System einmal verstanden hat. Bietet, für die Größe, viel Platz und Stauraum. Wirkt erstmal recht stabil. Ein Stern Abzug auch nur wegen der Optik. Ist halt kein Schrank aus Holz. Aber ansonsten hält er was er verspricht. Bin definitiv positiv überrascht und freue mich auf die anderen 2 die ich noch bestellt habe.

Naja

An sich sehr schön und geht auch gut was rein, als Übergangslösung nach einem Wasserschaden, bis neue Möbel da sind, sehr praktisch... Nur leider ist für Qualität nicht so besonders. Beim Aufbau Plaste der Verbindungsstecker geplatzt, Reißverschluss nach erstem Gebrauch gleich defekt, Bändel schlecht angenäht... Ich hab den Schrank behalten, da ich ihn benötige, aber mal sehen, inwieweit der Verkäufer mir noch entgegen kommt.. Aber die Lieferung ging sehr schnell, das ist positiv anzumerken. Alles in allem trotz allem nicht schlecht.

Günstig

Günstig

Genau wie ich erwatet habe und super qualität

Lieferung hat nur bissle gedauert .. aber ein toller Artikel und schöner Stoff ist ja klar zu kaufempfehlen.

Ein toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Vorteil: lässt sich leicht transportieren und hat reichlich Stauraum, Nachteil: ist etwas wackelig

Platzsparend und portable. Genau so gut wie einen normalen Schrank

Preiswert-Guenstig-Kompakt viel Platz, Emphelenswert..!!