SONGMICS Badregal Bücherregal, 5 Ebenen, stufig höhenverstellbar, Bambus

Klasse für die Küche

Ein günstiges, flexibel einsetzbares Regal. Die Qualität ist okay und für den Preis spitze. Die Fächer können in ihrer Größe leicht variiert werden, so dass man das Regal den Inhalten anpassen kann. Benutzen wir in der Küche für Kaffee, Obst, Gemüse etc. Kaufempfehlung.

Schönes Regal

Das Regal lässt sich unkompliziert aufbauen und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Es lässt sich in jedem Raum einsetzen, da es schlicht und schön ist. Bei mir hat es einen Platz im Schlafzimmer. Ich habe den Kauf keine Minute bereut.

Super!!!

Leicht aufzubauen, auch wenn man nicht so handwerklich begabt ist. Die Lieferung war schnell und problemlos. Das Regal passt überallhin- Badezimmer, Küche, Büro oder sonstige Zimmer. Ich habe mir gleich zwei weitere bestellt.

Schönes Regal

Das Regal sieht sehr gut aus. Die Verleimung könnte an mancher Stelle sauberer sein und der Preis ist verhältnismäßig hoch, würde es aber erneut kaufen.

Tolles Regal

Gut verarbeitet, passt super in unser neues Bad und sieht richtig toll aus. Ich habe passende Boxen reingestellt und bekomme dadurch mega viel im Regal verstaut. Empfehlung!

Super regal

Sehr schönes Regal 😊es ist super leicht zu montieren und das Regal an sich sieht auch nach guter Qualität aus würde ich wieder kaufen 😊

Super Regal

Ich liebe dieses Regal. Es passt perfekt ins Badezimmer und ist sehr stabil. Man hat viel Stauraum

Preisleistungsverhältnis in Ordnung . Aufbau ...

Preisleistungsverhältnis in Ordnung . Aufbau sehr einfach . Qualität stimmt ebenso

Tolles Material Gut verarbeitet Sieht super aus Bin voll und ganz zufrieden

Ein super Artikel.

Sehr gute Qualität. Stabil.Sieht wirklich gut aus. Kann ich bestens empfehlen.

Regal

Leider haben vorgebohrte Löcher gefehlt und wir mussten nacharbeiten:-/

Passt alles

Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Leicht zu montieren. Viel stauraum

Preislich ok

Das Regal ist für den Preis ganz gut. Ich habe 2 bestellt und zusammen gebunden. Passt ordentlich was drauf. Zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Das Regal ist genau das was ich wollte, stabil, passt super in unser Badezimmer, aus natürlichem Material, flexibel einsetzbar und den Preis absolut Wert.

Tolles Regal

Habe dieses Regal für meine kleine Abstellkammer bestellt, wegen der größe und dem guten Preis, bin fast etwas traurig das es nur da drin ist, denn es ist eigentlich fast zu schade dafür, macht einen guten stabilen Eindruck und sieht auch noch Chick aus, würde es immer wieder kaufen

Stinkt nach Chemie

Das Regal riecht ganz unangenehm nach Chemie. Dieser Geruch verfliegt nicht und reizt die Atemwege. Nicht zu empfehlen.

Badezimmerregal schön und groß

Nutzen es als Badezimmerregal und nicht als Küchenregal für Handtücher etc.

Super Regal

Ich kann nur sagen dass ich begeistert bin. Das Regal war ruck zuck aufgebaut und genau so muss es sein . Ganz toll. Würde ich immer wieder kaufen.

Schick und praktisch.

Ich finde dieses Regal einfach, praktisch und schick. Leider riecht es für mich unangenehm, daher 1 Stern Abzug. Ansonsten perfekt !!

Schädlich

Die kleinen Stücke in jedem Regal sind nicht glatt und wenn man sie berührt, klebt das Holz wie Dornen an der Haut. Es sieht schön aus und hat eine schöne natürliche Farbe, aber leider sind die Dornen schädlich. Ich habe es gerade zusammengebaut und ein paar Dornen kleben an meiner Haut.

Klare Empfehlung - ein perfekter Allrounder

Das Regal kam wie üblich von Songmix sehr schnell bei mir an und war optimal verpackt. Alles Teile waren perfekt, ohne Makel und es gab die notwendigen Schrauben plus 1 extra Ersatzschraube. Ich habe im Alleingang das Regal binnen 10 Minuten aufgebaut. Es steht perfekt und macht bei mir im Badezimmer einen tollen Eindruck. Fazit: ich werde weiterhin gerne Produkte von Songmix kaufen (das Regal war schon die dritte Bestellung), da hier sowohl Design, Funktionalität und auch Preis/Leistung stimmt.

Regal

Sieht super aus sehr stabil und keicht zum aufbauen

Super!!

Der Schrank hat eine sehr gute Größe und sieht sehr toll aus !

Zierliches Regal.

Zierliches und trotzdem stabiles Regal. Das Regal steht bei uns im Keller als Schuhregal. Aufbau ging ruckzuck. Lieferung ging Fix.

Tolles Badregal und sieht super schön aus

Wir haben uns für unser neues Duschbad für die Bambus Variante entschieden und nicht bereut. Einfaches Zusammenbauen, sehr gute Qualität, keine unsauberen oder rauhen Stellen, wie man es so oft bei anderen Reaglen hat. Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Alles Topp!