Fußmatte Rib Line Mini Türmatte Innenbereich, ASTRA, Rechteckig, Höhe: 8 mm

Endlich die perfekte Größe...

... Für das aktuelle Paar Schuhe, welches man anzieht. Ich habe schon sehr lange nach so einer Größe gesucht, nun endlich gefunden und fur eine zweite Bestellung zack schon in meiner Farbe ausverkauft... Habs zum halben Preis bekommen, super!

Zweckmäßig

Mini Türmatte habe ich für den Innenbereich bestellt um Straßenschuhe auskühlen oder aber nach Nässe trocknen zulassen, bevor sie in den Schuhschrank kommen. Die Matte ist klein und dünn, stört nicht bei öffnen der Haustüre. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Passt super

Die Fussmatte gefällt in Form und Farbe super. Durch die rutschfeste Rückseite bleibt der Halt auf der Treppe gewährleistet. Habe jetzt noch einen passenden Fussabtreter vor die Haustür bestellt. (Maße etwas größer) Herzliche Dank nochmal!

Liegt und rutscht nicht

Die Matte liegt ganz flach und rutscht nicht; eine gute alternative für die größeren Matten

SUPER

Tolle Fussmatte die sehr gut auf eine Treppenstufe passt ... würde ich wieder kaufen