DELIFE Ecksofa Clovis, Braun Antik Optik Ottomane Rechts Ecksofa Modulsofa

Ein toller artikel

Die Couch ist ein absuluter hinkucker und sehr gemütlich.die kissen sind schön fest .ich würde sie auf jeden fall weter enfehln

Entspricht meinen Erwartungen, sehr zufrieden. Qualität zufriedenstellend.

Ein paar kleine Minuspunkte

Optisch ist die Couch echt super. Der Zusammenbau ging relativ gut, allerdings passt der mittlere Fuß nicht richtig in die vorgesehene Bohrung. Da haben wir improvisieren müssen. Ausserdem passen die Module nicht genau zusammen, zwischen den Lehnen ist ein Spalt und ein kleiner Höhenunterschied. Der Stoff ist recht rau. Er "hängt" auch nach kurzer Zeit schon durch, bzw sieht ausgeleiert aus. Es ist mir klar, dass die Couch nicht sehr teuer ist, aber ich würde diese Couch nicht noch einmal kaufen.

Preis-Leistung unschlagbar

Habe dieses Ecksofa nun seit 3 Monaten im Gebrauch. Sieht immernoch top aus und lässt sich einfach reinigen. Die Sitztiefe ist wirklich praktisch und es passen dadurch mehr Leute La gedacht drauf. Ich würde sie mir immer wieder holen. Daumen hoch!!

Dachgeschoss

Wir haben die eine Rückenlehne demontiert und es in eine Dachbodenniesche geschoben es passt wie angegossen und dient gleichzeitig als gästebrtt für die Freunde meiner Kinder :)

Nicht zum empfehlen.

Ich habe mir diese Couch gekauft, weil sie gut aussieht und dafür recht günstig ist. Ich habe diese Couch nun seit 2 Monaten und die Sitzfläche ist bereits durchgesessen, sodass man auf den Federn sitzt. Das tut ziemlich weh. Auch sonst ist die Couch eher hart als weich. Würde sie am liebsten jetzt schon wieder verkaufen.

Sehr enttäuscht

Vom optischen ist die Couch sehr hübsch aber leider sehr schlecht verarbeitet, mussten alles nach tackern , neue Schrauben setzen da die vorhandenen Schrauben alle abgebrochen waren und die Lehne total locker war :-( eigentlich hätte man sie zurück schicken müssen. Wie gesagt , so ist sie hübsch aber leider das Geld nicht wert .....

Beim Montieren der Armlehne ist die ...

Beim Montieren der Armlehne ist die Gewindehalterung in der Couch abgebrochen und die Armlehne lässt sich nicht mehr fixieren. Die 4 Löcher in der Couch fallen sehr negativ auf. Schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.

Nicht so tolle Qualität

Für den Preis jedoch sicher verhältnismäßig. Ich würde sie trotzdem nicht nochmal kaufen

Keine 830€ wert

Beim Aufbau fallen die vorgefertigten Gewinde einfach raus. Die Herren von der Lieferung waren zudem sehe unfreundlich!

Sofa

Tolles Sofa würde es immer wieder bestellen.

Nicht wieder

Auf der Sitzfläche spürt man die Federn, die Verarbeitung ist mangelhaft. Die Vorbohrungen passten nicht wirklich. Bekam sie ausgetauscht und auch bei der neuen Lieferung dasselbe. Keine Kaufempfehlung!

Nicht zu empfehlen

Optisch sieht die Couch ganz schön aus, ist aber sehr hart und nicht gerade bequem. Nach ca. 4 Wochen fing sie beim aufstehen an zu knarren und der Stoff hängt jetzt schon leicht durch.