Tagesdecke Quilt Pittefaux weiß, Mirabeau

Für mich ein Traum!

Der Überwurf ist gut verarbeitet und trotz seiner Größe und der Fütterung leicht, das Material ist schön weich. Und er sieht einfach toll aus! Waschbar ist er - aber nicht in einer normalen Waschmaschine, weil er eben wirklich voluminös ist. Lieferung erfolgte u. a. gut verpackt in einer Kunststofftasche, wie man es auch von Bettdecken kennt. Den Preis finde ich gerechtfertigt.

Sehr schöne Tagesbettdecke in Landhausstil

Die Tagesdecke ist wirklich sehr schön, wie auf den Bildern. Die Lieferung hat sich lang hingezogen, aber es hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr gut. Mein Bett ist 140 cm breit und 65 cm hoch und es passt Haargenau. Sehr zu empfehlen.

Einfach wunderschön

Wer es shabby liebt kommt ihr auf seine Kosten. Preis Leistung stimmt. Der Überwurf ist klasse verarbeitet und sieht auf meinen Himmelbett herrlich aus. 100% Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel sehr zufrieden

Die Artikel ist weich warm und sehr angenehm. ich bin sehr zufrieden und die sieht sehr schön aus 😊

Ein toller Artikel.

Wunderschöne Tagesdecke, sehr gute Qualität,allerdings sehr rüschig und verspielt.

Ein wundervoller Überwurf

Einfach wundervoll , kann ich nur weiterempfehlen. Er ist einfach nur ein Traum.

Wow!!

Ich kann mich meinen Vorrednern/schreiberinnen nur anschliessen!das Quilt ist echt mega toll!total wertig,aufwendig gearbeitet,ist seinen Preis echt wert,habe vergleichbares noch nirgends gesehen.

Tagesdecke

Artikel vor ca. 7 Monate gekauft. Musste feststellen, dass sich um die Steppung immer mehr Löcher bilden. Mir wurde 40 Euro als Ersatz angeboten für eine Decke welche 199 Euro gekostet hat. Ein Witz

Aber passt nicht richtig auf mein Himmel Bett war darüber sehr traurig

Super!!

Sehr schön , super Qualität bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.