Mirabeau Dekohaken Hakenboard Pettis braun, Garderobe

Absolute Weiterempfehlung

Es sieht auf den Bildern ziemlich mickrig aus. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Tolle Verarbeitung und richtig stabil. Ich wollte eigentlich keine Garderobe für den Flurbereich haben, sie sieht aber so toll aus dass wir sie jetzt doch dort aufhängen werden. Sie bieter viel Platz für Jacken und ist ein Hingucker. Ich überlege mir schon noch eine zu bestellen.

Schönes und stabiles Hakenboard

Das Board ist solide verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Es lässt sich mit zwei Haken einfach an der Wand befestigen, wird einfach mittels am Board befestigter Metallschlaufen eingehängt. Die Wandhaken werden nicht mitgeliefert. Die Garderobenleisteiste stabil und bietet genügend Platz.

sehr schöne Garderobe!

Ich hatte sie eigentlich für Schlüssel gedacht (hatte die Abmessungen nicht berücksichtigt) nun nutze ich sie aber doch als Garderobe! Ein edles Teil, das gut mit weiteren Holztönen harmoniert! gute Verarbeitung und warme Farben!

Schöne Garderobe

Sie ist massiv und stabil und sieht dazu noch gut aus. Im Eingangsbereich eines Altbaus sieht sie sicher auch ganz wunderbar aus. In meinem sehr modernen Eingangsbereich (viel grau, Chrom und Hochglanz) erzeuge ich einen Stilbruch der mir sehr gefällt. Die Naturtöne der Garderobe harmonieren gut mit Grau- schwarz- beige Tönen.

Robust und schön

Diese Garderobe war ein Ausweichartikel, den ich richtig liebe. Die Garderobe ist robust und sieht toll aus. Die auf alt getrimmten Haken passen hervorragend. Die Garderobe wertet den Flur auf.

Das ist ein toller Artikel, gefählt mir ...

Das ist ein toller Artikel, gefählt mir sehr. Schnell angekommen, in der Wirklichkeit sieht besser aus als auf dem Bild.

Es ist optisch sehr schön .

Einfach toll,es gibt nichts hinzuzufügen! Verpackung sehr gut , Lieferung ohne Schäden.