HyperMotion Dreiradscooter Dreirad-Roller für Kinder von 3 bis 8 Jahren TRINGO

Sehr schönes Produkte

Der dreirädrige Tretroller TRINGO von HyperMotion bietet Kindern im Alter von 3 bis 8 Jahren eine sichere und spaßige Möglichkeit, draußen aktiv zu sein. Mit seiner stabilen Konstruktion, leuchtenden LED-Rädern und einfach zu bedienender Steuerung ist er ideal für Anfänger. Die verstellbare Lenkerhöhe (55-70 cm), rutschfeste Plattform und Gummigriffe sorgen für zusätzlichen Komfort und Sicherheit. Der TRINGO ist eine hervorragende Alternative zu Bildschirmaktivitäten und fördert die motorische Entwicklung der Kinder auf spielerische Weise.

***Sehr zufrieden***

Dieser Roller hat eine schöne Farbe, was kleine Mädchen lieben. Es ist stabil und einfach zu lenken. Die Griffe sind aus Gummi, die Plattform rutschfest, es hat keine scharfe Kanten, Größe des Lenkers einstellbar; also rundum absolut sicher für Kinder. Meinem Kind macht es riesen Spaß damit draußen zu fahren . Für etwas längere Strecken, die sie nicht laufen kann, setzen wir es aktiv ein. Gegen Abend (wenn es etwas dunkler wird) kommen die leuchtenden Räder zum Vorschein; es ist ein Abenteuer für Kids! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; ich empfehle es weiter!

Stabiler Scooter

Aufbauen geht sehr schnell und einfach. Die Rädern drehen sich gut. Nimmt die Geschwindigkeit optimal mit und wird nicht abgebremst. Coole Lichter Effekte für Kinder gefällt ihnen sehr.

Super scooter

Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut, ist sehr leicht zu bedienen, ist auch sehr qualitativ kann ich nur weiter empfehlen.