Taschenfederkernmatratze Smart, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten, Irisette, 19 cm hoch, H3 und H4, 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen

Super bequem und gut verarbeitet

Eine sehr bequeme Matratze und eine gute Verarbeitung. Habe sie behalten und würde sie ein zweites Mal kaufen. Beide Seiten sind geeignet, sodass man die Matratze auch mal wenden kann.

sehr bequem und Top Liegekomfort

Bin total zufrieden mit meiner neuen Matratze. Der Aufbau mit den zwei unterschiedlich festen Seiten gefällt mir richtig gut. Hab beide Seiten probiert und mich dann für die weichere der beiden Seiten entschieden. Schlafe top darauf und werde für meinen Mann jetzt auch eine bestellen. Wir wollten erstmal eine testen um zu schauen, ob man wirklich den Unterschied bei den beiden Liegeseiten merkt. Mein Mann wiegt fast 90 kg und für ihn ist die feste Seite bequem. Der Bezug ist sauber verarbeitet und wirkt hochwertig. Ich bzw. wir empfehlen die Matratze gerne weiter

Schneller Versand und Super Qualität

Die Matratze kam schnell an und ist echt super! Vor allem die Möglichkeit, dass ich sie wenden kann und je nach Bedarf eine feste oder weichere Seite habe, ist genau das, was ich gesucht habe. Die Verarbeitung ist 10/10... Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen!