Redkey Akku-Hand-und Stielstaubsauger P8, 250,00 W, 25 Kpa Akku Staubsauger,Auto Staubsauger Mit großem Touchscreen, 6 in 1 Handstaubsauger, Staubsauger Kabellos LED Licht

Nicht wie Erwartet

Die Saugkraft ist sehr schlecht. Es saugt wirklich nur Haare auf und hat fast keine Saugkraft für kleinere Teile. Die Akkulaufzeit beträgt nicht einmal zwanzig Minuten auf der höchsten Stufe, sondern nur zehn Minuten. Nur die Farbe, also das Weiß, ist sehr schön. Die restliche Leistung ist jedoch sehr schlecht.

super Ware

Ich bin vom Preis Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht.Im Vergleich zum Oldschool Staubsauger viel einfacher um mal schnell durchzusaugen. Saugleistung in Ordnung. Filter ausspülen einfach. LED Licht super, man kann auch im Dunklen saugen. Gerne wieder.

Ein schicker Artikel für zu Hause.

Ausgezeichneter Staubsauger. Stilvoll und gut geeignet für eine schnelle und einfache Reinigung. Ich empfehle!

Schönes Design, super Preis

Top Produkt, einfach im Zusammenbau, Display übersichtlich, Preis unschlagbar, rundum alles perfekt

Preis Leistung stimmt

Der Staubsauger ist gut durchdacht und erfüllt meine Wünsche,ist aber kein Staubsauger um grossen Dreck weg zu saugen,für eben ein paar Krümel weg saugen oder um recht saubere Böden und Teppiche kurz abzusaugen sehr gut geeignet,der Akku hält bei voll Power gute 10 Minuten,als Single mit einer sauberen Wohnung,kann ich 60qm mal eben durchsaugen,das wars ,wer hohe Qualität und lange Saugleistung für Tierhaare etc. möchte ist hier falsch.Fürs grobe habe ich einen Kabelgebunden Staubsauger,was eine gute Entscheidung ist wenn mann für den Kabelfreien nicht soviel ausgeben möchte.

Leistungsstarker Staubsauger mit Stil

Der Staubsauger bietet eine einfache Bedienung dank des großen LED-Touch-Displays und seiner vielseitigen Reinigungsmodi. Mit einem effektiven HEPA-Filtrationssystem entfernt der Staubsauger effizient Staub und Allergene aus der Luft für ein sauberes Zuhause. Dank seines kraftvollen bürstenlosen Motors und einer Saugleistung reinigt der Redkey P8 gründlich Teppiche, Böden und Polster. Mit einer langen Akkulaufzeit ist der P8 ideal für die Reinigung großer Flächen ohne Unterbrechungen.

Super Saugleistung , vor allem bei Tierhaare. Die Akku Laufzeit ist ca 1 Stunde bei Eco Modus , und auch dass ist für mich völlig ausreichend. Er Wisch auch sehr ordentlich und ist sehr einfach zu reinigen und zu bedienen. Für diesen Preis eine absolute Empfehlung.