DOPWii Ultraschallzahnbürste Zahnreiniger für Haustiere,5-Gang-Modus,IPX8 wasserdicht,Leise

Empfehlenswert! Reinigt effektiv und gründlich

Ich habe mir die professionelle Zahnreinigungsbürste geholt weil mein Hund langsam anfing aus dem Mund zu riechen und einige Zahnbeläge hatte. Als die Bürste ankam, habe ich sie sofort ausgetestet und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Das Gerät ist sehr leise und es lässt sich sehr gut damit reinigen. Man hat verschiedene Aufsätze und es ist sehr handlich. Meine Schäferhündin war zuerst etwas zögerlich aber jetzt kommt sie sehr gut damit klar, auch weil es sehr leise ist. Ich benutze es jetzt regelmäßig und die Zahnbeläge bekomme ich mit der Ultraschallzahnbürste sehr gut ab. Damit spart man sich auf Dauer teure Zahn Operationskosten wenn man frühzeitig etwas dagegen unternimmt. Ich kann es jedem der kleine Vierbeiner hat nur ans Herz legen. Es lohnt sich wirklich!

Ein toller Artikel!

Ich hätte nie gedacht, dass wir eine Lösung für den Zahnstein bei Welpen finden würden. Aufgrund ihrer Rasse wurden ihr einige ihrer Zähne unter Narkose entfernt. Aber das Gerät sorgt nun für weiße Zähne, keinen Mundgeruch mehr und letztlich für die langfristig notwendige Zahngesundheit. Die Beleuchtung war hervorragend, das Gerät war sehr leise und die Behandlung war sehr einfach durchzuführen. Ich wünschte, wir hätten früher davon erfahren. 100%ige Kaufempfehlung.