Gabor Chelseaboots mit Best Fitting Ausstattung

Dieser Schuh liegt voll im Trend!

Ich habe mich sofort in diesen Schuh verliebt. Leider musste ich ihn zurückschicken, da mir die Größe nicht gepasst hat. Ich trage normalerweise 38,5 bis 39. Bei diesem Schuh haben leider beide Größen nicht gepasst. 38,5 war mir zu klein, 39 zu groß. Sehr schade!

Bequeme Stiefeletten

Sehr leicht, die Farbe ist wirklich schön, wie auf dem Foto, Fashion! Idealer für Herbst und Winter. Zufrieden!

Sieht gut aus

Sie sehen am Fuß sehr gut aus und sind super bequem. Würde ich sofort noch einmal kaufen.

Sehr guter Schuh

Dr Schuh ist sehr bequem und sieht gut aus….

Bequem und schön!

Passgerecht, auch für hohen Spann und kraftige Füße und Knöchel geeignet. Weiches Leder und tolle Farbe. Ich bin sehr zufrieden. Eben Gabor!

Der Schuh färbt leider sehr ab

Vielleicht ist es einfach nur ein Einzelfall. Dennoch kann ich den Schuh leider mit nur einem Stern bewerten, denn bereits beim ersten Anprobieren waren meine Finger schwarz und ich bekam sie kaum noch sauber. Der Schuh scheint mit irgendeinem Mittel behandelt worden zu sein; insbesondere die "Verbindungsnaht" zwischen Obermaterial und Sohle konnte man nicht anfassen, ohne schwarze Finger zu bekommen. Die Passform hingegen war perfekt und auch optisch gefiel mir der Schuh supergut.

das sind momentan meine ...

das sind momentan meine lieblingsstiefeletten. sie sehen toll aus und sind äußerst bequem. vielen dank!

Eigentlich ein guter Schuh - nur nicht lange

Gut: Es war ein Notkauf wegen des Lock Downs. Doch zunächst war ich sehr glücklich mit dem Schuh: Er sieht so gut aus wie abgebildet, passte gut, war bequem. Nun ist aber schon nach 1 Monat an einer Stelle die Sohle abgelöst. Ich finde die Hin- und Herschickerei und das Ohne-Schuhe-Dastehen eine Zumutung und werde den Schuh auf eigene Kosten reparieren lassen.

Schöner Artikel

Insgesamt ein schöner Artikel. Das Leder hat eine gute Qualität und die Verarbeitung ist super. Das erwarte ich auch von Gabor. Aber die Stiefelette fällt sehr eng aus, daher zurück.

Warleider zu eng

Schöne Stiefelette in hübscher Farbe (braun). Leider Retoure, da sie mir zu eng waren.

Der Schaft ist zu niedrig, der Schuh oben weit

Bequem aber leider nichts besonderes

Der Schuh ist hochwertig verarbeitet, trägt sich angenehm wie von Gabor gewohnt, leider sieht der Schuh aber sehr schlicht bzw. tut er einfach nichts für das Outfit , dafür ist mir der Preis dann doch etwas zu wertvoll

Sehr bequem Preisleistung top

Passt perfekt.

So wie immer, gute Qualität von Gabor. Die Grösse passt perfekt,gute Verarbeitung .Finde sehr bequem,dass Reisverschluss an der Seite ist-geht schnell beim Anziehen. Kaufempfehlung.

Schöne Stiefel

Die Stiefel sind sehr schön. Super Qualität und am Fuß sitzen sie perfekt. Jedoch gingen sie zurück, da einige Kratzer zu sehen waren. Die Stiefel sahen so aus als ob die mal getragen waren.

Bequem

Bequemer sehr schöner Stiefel. Da die Farbe nicht meinen Erwartungen entsprach habe ich ihn nicht behalten. Sonst wäre er perfekt gewesen

Toller Schuh!

Ein Schuh von Gabor, so wie ich ihn liebe. Sehr gute Qualität. Das Glattleder sieht einfach schön aus. Größe passt auch. Eine klare Weiterempfehlung!!

super bequem, super schick

tolle, sehr bequeme und sehr schicke Stiefel. Allerdings ist das feine Lammnappa sehr anfällig für Abrieb und Wasserflecken im Winter

Gabor Chelsea

Sehr gute Qualität. Ich würde noch ein paar für mich in dunkle Farbe kaufen. Und der Preis stimmt.

Schön und gemütlich

Die Schuhe ist sehr gemütlich und schon. Ich trage sie für lange Arbeitstag.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Chelsea Boots sind einfach Klasse, sehen super am Fuß aus! Mit Gabor habe ich immer Glück, die Investition lohnt sich immer wieder!

Altbacken

Hab die Schuhe in 41 bestellt, zu gross! 40 dann zu eng. Schuhe gingen zurück, da sie auch etwas altbacken wirken.

Schicker Schuh

Schöner Schuh. Verarbeitung passt, Farbe, Model,Leder passt.

Tolle Boots...

...schickes Design, stabile Profilsohle und typisch Gabor-bequem :)

Zu eng

Leider hat der Stiefel gedrückt. Sonst aber von guter Qualität.

Toller Schuh. Habe ihn letztes Jahr auch schon bestellt. Jetzt zum Sparpreis nochmal.

Trendige Boots

Schönes Desigen, sehr bequem, wohl etwas höher.

Ein toller Schuh

Ist ein bequemer Schuh preisleistung stimmt

Ein toller Artikel!

Sehr schöner Schuh..bequem, Farbe super, gerne wieder, weiterzuempfehlen.

Tolle Boots

Die Boots sind der Hammer sehr bequem und schick noch dazu klare weiterempfehlung :)