Haba Adventskalender HABA Mein erster Adventskalender Auf dem Weihnachtsmarkt 24 Holzfig. (24-tlg)

Ein süchtig machendes Brettspiel

Karuba ist ein klasse, schnell und unkompliziertes Spiel für 2-4 Personen. Es hat uns von der ersten Spielminute vollkommen fasziniert, weil es einige sonst störende Faktoren von anderen Spielen nicht hat. Nachstehende Dinge finden wir super: 1. Es macht richtig Spaß, da man gleichzeitig spielt. Es kommt also keine Langeweile durch lange Wartezeiten der anderen Spieler auf. 2. Alle Mitspieler haben dieselben Chancen sowie die gleichen Spielmöglichkeiten. Eigentlich könnte jeder dasselbe Ergebnis am Ende jeder Spielrunde erspielt haben. Allerdings ist es uns nach etlichen Spielrunden noch nicht passiert. :-) Also von uns aus eine absolute Brettspielempfehlung! Das Spiel macht bereits ab 2 Spielern mächtig viel Spaß! Kaufen, Spielen, Spaß haben! HABA - Gerne mehr davon!

Haba wie es sein soll

Ideales Holzspielzeug für Kinder Unsere Enkeltochter hat es mit 2 Jahren bereits bekommen. Er hat von Anfang an die Spielregeln verstanden. Das Spiel ist wie von Haba gewohnt sehr liebevoll aufgemacht und sehr wertig verarbeitet. Besonders süß sind die kleinen Körbchen worin das Obst gesammelt wird sowie die Papiertüte um das Obst wieder in die Schachtel zu packen. Viel Liebe zum Detail .Ebenfalls toll sind die Früchte aus Holz und ein großer Holzwürffel für kleine Hände. Die kleinen Spieler treten gegen den Raben an. Entweder der Rabe gewinnt oder die Spieler. Einzelne Verlierer gibt es somit nicht!

Tolles Spiel

Wir lieben dieses Haba Spiel und es ist unser liebstes Spiel von der Marke. Es ist total robust und relativ unkaputtbar. Die Kinder lieben es, es ist schnell und einfach zu verstehen und gerade im Kleinkindalter toll, dass die Spielidee dahinter ein Spiel ist, bei den alle Mitspieler zusammen spielen, um zu gewinnen. Absolute Kaufempfehlung, ein MUSS für jede Familie mit kleinen Kindern.

Super erste Spielesammlung

wir sind von dieser Spielesammlung begeistert, sehr kindgerecht, schöne Farben und Figuren, gemeinsam mit unserer Enkelin haben wir schon einige schöne Stunden verbracht. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten so das es auch in einiger Zeit noch wieder neues zu entdecken geben wird. Absolute Empfehlung !

Schöne Spielsammung für die Kleinen

Spielerisch Lernen, einfach toll umgesetzt! Mit zehn verschiedenen Spielen, welche man wiederum individuell abwandeln kann, hat man den Spaßfaktor auf seiner Seite. Zählen, Farben, Spielregeln- alles kann am wunderbar damit lernen! Kann ich nur empfehlen! Super Preis Leistungs Verhältnis.

Für die ganze Familie

Wir haben dieses hochwertig verarbeitete Spiel für unseren 3 jährigen Sohn gekauft. Das beste an dem Spiel ist, dass man es gemeinsam spielt und gegen den Raben gewinnen muss. Es gibt somit keine Verlierer. Auch nach vielen Monaten immer nach das absolute Lieblingsspiel.

Wertiges Produkt, unheimlich schön

Toller Artikel! Habe es als Geschenk gekauft und die Eltern und die kleine waren unheimlich begeistert. Die Verarbeitung war top, zudem ist es sehr praktisch, dass die kleinen Figuren abnehmbar sind. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung stimmt!

Ein tolles altersgerechtes Spiel

Es ist ein Weihnachtsgeschenk an meinen Enkel gewesen Wir haben es mit Begeisterung gespielt und wir hatten sehr viel Spaß. Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Ein schöner Artikel, auch für Kinder

Tolle Farbwahl und leicht abstrakt aber liebevoll gestaltete Krippenfiguren, die auch Kinder anfassen können,ohne dass man Angst haben muss, dass gleich etwas kaputt geht.

Tolle Spielesammlung für die Jüngsten

Alles Top. Super Verarbeitung der Spielsteinchen, niedliche Bildchen, hoher Spaßfaktor.. Absolut kindgerecht. Wir alle lieben diese Sammlung.

ein tolles Spiel

Ein tolles Spiel, welches man immer wieder gerne spielt. "Spiel des Jahres" sagt schon alles.

Leider hat dieser Artikel zu stark ...

Leider hat dieser Artikel zu stark gestunken, deshalb musste ich es zurück schicken

Natürlich - Hochwertig

Wer eine etwas andere, aber trotzdem hochwertige und einfach gehaltene Krippe haben möchte, der sollte sich überlegen diese hier von Haba zu kaufen. Ich finde sie super! Noch dazu spielen die Kinder sehr gerne damit! Robuste Figuren in natürlichen Farben!

Sinnvoll u d lustig

Für kleine Kinder ein hübsches und sinnvolles Geschenk Regt die Kleinen an sich zu bewegen und macht sie neugierig

Tolles Spiel für Groß und Klein

Es ist ein Spiel für die ganze Familie! Super schön !

Wunderschöne Holzkrippe

Habe diese Krippe für meine Enkelin, bestellt die jetzt 2 Jahre alt ist, und werde die Krippe als Adventskalener einsetzen und ab und an kleine Schokokugeln reinlegen. Die Krippefiguren und alles Zubehör sind richtig sorgfältig gefertigt. Aufgebaut ist es ein echter Hingucker!!

Super Kroko!

Ich bin so begeistert von dem Krokodil. Es sieht nicht nur total schön aus, sondern ist auch super verarbeitet. Die kleine Trommel klingt nicht so besonders, aber das liegt wohl auch mit an der Größe. Dafür hat die Glocke einen schönen Klang und hat meine Kleine sofort begeistert. Besonders schön hingegen ist der Klang der Metallplatten. Schön klare und saubere Töne. Auch mit der Schnauze des Krokodils kann man schön Krach machen. Die Schlägel sehen allerdings etwas anders aus, als auf dem Foto (finde unsere schöner). Insgesamt ein tolles Teil, welches ich nur empfehlen kann! Es macht richtig Spaß zusammen mit meiner Kleinen darauf Musik zu machen.

Sehr schöne Mobile

Ich habe das Mobile bei meiner Cousine gesehen und mein kleiner war gleich begeistert! Hab das Mobile aber erst nicht bestellt, da ich dachte noch ein Mobile brauchen wir nicht! Mit zunehmender Mobilität wurde das an- und ausziehen sowie wickeln zum kleinen „Kampf“ da er immer gemeckert und geschrien hat! Also dacht ich ok, versuchen wir es doch mit dem Mobile über dem Wickeltisch und siehe da! Dieses „Tierchen“ runterziehen macht ihr Spaß und die Situation hat sich jetzt seit dem Mobile (circa 3 Wochen im Einsatz) entspannt! Wie lange werden wir sehen 🙈

Da schlägt das Kinderherz höher!

Supertolles Teil, dass sehr viel beinhaltet und gar nicht so viel Platz braucht. Die kleinen Stöcke werden in das Maul des Klangkrokodils geschoben, die Trommel kann aufgesetzt werden. Macht den kleinen Kindern total viel Spaß, auch das kleine Glöckchen. Die Altersangabe ist zwar ab 2 Jahren, unser Enkelkind spielt aber seit er 1 Jahr ist damit und nutzt auch alle Möglichkeiten, die das Krokodil bietet (Trommel, Glöckchen und Xylophon). Ein pädagogisch wertvolles Spielzeug, das toll aussieht!

Ein wunderbares Familien Würfelspiel

Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Keiner kann persönlich verlieren. Man spielt gemeinsam gegen den Raben, der kein Obst bekommen soll.

Ein wahrer Spieleschatz

Gewohnt gute Qualität von HABA, lädt dieser Spieleschatz zu vielen Tischspielen ein. Die Figuren liegen gut in der Hand, sind ansprechend gestaltet (und lassen sich auch gut zum Spielen mit Bauklötzen nutzen) Die Vielfalt der angebotenen Spiele lässt Kinder herausfinden, was ihnen besonders gut gefällt, es werden spielerisch erste Spielregeln gelernt und das Niveau so gesteigert, dass dieser Spieleschatz mehrere Jahre Freude macht. Kaufempfehlung

Funktional und durchdacht

Die Vögel sind mit Magneten befestigt und lassen sich leicht abnehmen. Das verhindert ein ab- und kaputtreißen. Auch nett ist, dass das Motiv horizontal ausgerichtet ist und nicht Vertikal wie sonst üblich. Dadurch kann das drunterliegende Kind auch die Formen gut erkennen. Schade ist, dass nicht auch gleich die Unterseite mit vollständig verziert wurde bspw. mit Augen.

Tolles Spiel für die ganze Familie :)

KAYANAK ist ein lustiges Eisangelspiel, bei dem man mit einem Eispickel erst Löcher ins Eis bohrt und dann Angelt :) je nach Würfelglück dürfen auch betreten verboten Schilder oder auch Löcher wieder zugefroren werden.... Meine Kinder haben viel Spass mit diesem Spiel und auch deren Freunde spielen immer gerne mit. Tolles Spiel von HABA für jung und alt einsuper Familienspiel.

Bei Karuba entsteht keine Langeweile.

Ein tolles Plättchenlegespiel ganz ohne Downtime. Jeder hat sein eigenes Spieltableau und kann zeitgleich zu den Mitspielern an diesem arbeiten. So muss man nicht auf die anderen warten. Auch das gewählte Thema (Dschungel, Abenteurer) und die optische Gestaltung gefallen mir sehr gut. Absolut familentauglich. Ich kann es nur empfehlen.

Toller Kalender

Der Kalender ist super verpackt und macht einen hochwertigen Eindruck. Alle abgebildeten Tiere sind ausgesprochen niedlich. Unsere Kleine wird sich freuen!

Klang-Kroko mit Spaßfaktor !!!

Ich habe das Klang Kroko für mein Patenkind bestellt weil Sie jede Art von Musik/Klang und Singen mag. Die Kleine ist 1 1/2 Jahre und total faziniert von dem Kroko (die Eltern übrigens auch). Die Verarbeitung ist wirklich richtig gut. Keine Kleinteile die sich lösen können. Ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung.

ADVENTSKALENDER

Das ist doch mal eine super Idee für einen Adventskalender, wie immer nur Schokolade zu erhalten. Kleines Spieltier aus Holz und die passende Geschichte dazu

Tolle, umfangreiche Spielesammlung

Eine wirklich sehr schöne Spielesammlung, mit schönen Karten, Figuren, Spielbrettern usw. Unser Kind ist begeistert und es wurden schon einige Spiele ausprobiert und gespielt. Bis jetzt keine Langeweile in Sicht, von daher gibt es nichts zu meckern. Bitte mehr von solchen Sammlungen.

Klassiker

Typische Haba Qualität! Süße Spiele für die ganz Kleinen, würde ich immer wieder kaufen!