Lenovo Laptop, FHD Display, N4500 2 x 2,80 GHz, 8 GB RAM, Windows 11 Pro Notebook (256 GB SSD)

Ware super Service katastrophe

Nach 2,5 Monaten nach 1. Lieferung endlich einen funktionierenden Laptop. Wurde defekt gelierfert, Festplatte wurde nicht erkannt, eingeschickt kam zurück angeblich repariert selbes Problem. Das ganze dann nocheinmal wieder selbes Problem. Nach 2!! angeblichen Reparaturen das selbe Problem. Nach langem Drängen das das Gerät ausgetauscht wird wurde mir ein neuer zugesendet. Dieser läuft bisher einwandfrei. Preis Leistung super ABER Kundenservice katastrophal und inkompetente Reparaturen

Laptop Lenovo

Einwandfrei, keine Probleme. Hatte vorher ASUS Laptops da hatte ich immer Probleme mit. Mit diesem von Lenovo ganz anders. Bin wirklich hoch zufrieden.

Notebook

Einrichtung ging sehr schnell. Noch läuft das Notebook gut. Nach 1oder2 Monaten sieht es meistens anders aus! Entweder das Notebook läuft langsamer oder es kommt die erste Reparatur! Ich hoffe nicht. Aber man kann das Notebook ruhig weiter Empfehlen!

Very good product

All I can say is that the product is very good

Guter Preis

Der Laptop ist sehr leicht in der Beziehung und sieht super aus. Preis ist in Ordnung. Würde ich weiterempfehlen.

Guter Artikel

Für den Preis sehr gut, schnelle Lieferung, also bis jetzt zufrieden!

Top Laptop

Für den Hausgebrauch top geeignet, Schnell eingerichtet, gute Qualität, bin sehr zufrieden.

Der Artikel ist gut, man sitzt sehr bequem.

Ein klein wenig zu niedrig, aber okay. Danke