Heidenfeld Pizzastein 5in1 Pizza Set inkl. Pizzaschieber, Pizzaschneider & Rezeptbuch, Pizzastein aus Cordierit, (Pizzaschieber rechteckig mit großer Fläche, Ofen Back Zubehör, 5-St., "rostfrei" Geschenkset), Pizzaschaufel & Pizzaschneider mit Pizzastein für Grill

Sehr gutes Pizzaset

Der Pizzastein backt die Pizza perfekt, die restlichen Sachen sind schönes Zubehör - alles von guter Qualität. So macht Pizza backen Spaß. Ein super Angebot, schön auch als Geschenk

Das Pizzaset ist wirklich super praktisch, ...

Das Pizzaset ist wirklich super praktisch, da man alles hat, was man braucht. Zum Verschenken ist es auch eine mega Idee! Der Stein selbst ist dick und robust, sorgt für eine gleichmäßige Hitzeverteilung und hält die Wärme hervorragend. Auch Pizzaschaufel und Pizzaschneider sind sehr hochwertig und man merkt dass hier nicht gespart wurde, genauso wir beim Pizza-Rezeptbuch das vor allem für den perfekten Teig extrem hilfreich ist.

Rundum gelungenes Set, schönes Geschenk

Als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an: alle Bestandteile sind gut verarbeitet und hochwertig. Die Sachen wirken stimmig und durchdacht und es macht Freude damit Pizza zu backen. Für den Preis ein sehr faires Angebot - klare Empfehlung!

Kleines feines Set

Hab es meinen Eltern geschenkt (lieben selbstgemachte Pizza). Alles drin was man braucht, der Stein hat ne super Größe für den Backofen. Wurde schön knsuprig :)

Spitzen Set!

Alles drin was man braucht! Kompakt und sicher verpackt! Super Qualität! Ganz klare Empfehlung von mir!

Super schnelle Lieferung Gleich ausprobiert - passt. Tolles Set, wirklich weiter zu empfehlen

Schönes Set

Das Set ist ein schönes Geschenk für Hobby Bäcker !