SASSYCLASSY Rollkragenpullover Turtleneck Pullover Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strickpullover mit Turtleneck und Seitenschlitzen

Toller Pullover

Liebe alles an diesem Oversize Pulli. Farbe wie abgebildet. Schnitt, Muster und Passform auch. Schön warm ist er und kam sehr edel und liebevoll verpackt an.😍 Und endlich mal Ärmel, die lang genug für mich sind. Bei 1,77 m Körpergröße habe ich lange Arme (und Beine).☺️

Ein traumhafter Oversize-Pullover...

... von toller Qualität, nur leider ist die Farbe gänzlich anders als abgebildet und benannt (auf den Bildern ist er beige, in natura ist er eher steinfarben und in der Beschreibung steht Farbe offwhite) und somit schicke ich ihn schweren Herzens zurück. Sehr, sehr schade... :-(

klasse Pullover

Bin total happy, sehr liebevoll verpackt, sogar mit einem Dankeschön! Ein qualitativ sehr hochwertiger Pullover!

Schöner Pulli

Super Qualität , Farbe wie abgebildet. Sehr zufrieden 😃

Super toller Pulli

Ich trage in Oberteilen die Größe 40 und habe den Pulli in S/M bestellt, er passt perfekt, die Ärmel sind schön lang ( ich habe lange Arme, bei einer Größe von 1,78m). Der Pulli ist kuschelig und kratzt nicht, er ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Erwähnenswert ist auch die sehr schnelle Lieferung, außerdem war der Pulli, wie auch schon ein anderes Teil was ich von dieser Marke habe, liebevoll verpackt mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Paket.

welche Freude ein solches Päckchen zu bekommen