Alster Herz Fahrradhandschuhe Fahrradhandschuhe Winter Thermo-Handschuhe Herren Damen A0493

Kein Wunderwerk

Positiv: Wind- und wasserdicht wie angepriesen; Innenfläche schön griffig Neutral: Touch-Finger funktionieren einigermaßen Negativ: Wer große Hände hat, für den ist XL deutlich zu klein => habe selbst Größe 9, XL passt mir persönlich. Mangels Innenfutter -weshalb man auch die zum Glück weichen Nahtwülste spürt- eher für die Übergangszeit geeignet; bei Temperaturen nahe oder unter Null werden die Hände schnell kalt. Fazit: Für industrielle Massenware ganz OK, mehr aber auch nicht. Daher nur zum reduzierten Preis kaufenswert.

Fahradhandschuh

Schön warm und angenehmes Tragegefühl

... nicht schlecht

Die Handschuhe sind echt top.... natürlich nicht für minus Temperaturen. Aber alles uber null ist okay,der Tragekomfort ist auch okay und selbst bei einem kuren Griff ins Wasser bleiben die Hände trocken. Leider hat sich bei mir nach 2Wochen ein kleines Stück von einer Naht geöffnet... Aber gut das kann mal passieren, deshalb einen Stern Abzug

Ohne Worte

Diese Handschuhe sind die größte Enttäuschung überhaupt.Habe sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.Bei null Grad nicht Mal 1 Stunde Fahrrad gefahren. Finger waren total abgeworben vor Kälte. Kann ich echt nicht weiter empfehlen. Artikelbeschreibung ist nicht zutreffend. Kann sie leider nicht mehr zurück schicken, da Etikett schon abgetrennt wurde.

Preis-Leistung super

Die Verarbeitung ist meiner Ansicht nach sehr gut. Ich hab die Handschuhe erst ein Mal beim sehr kalten Wetter auf dem E-Rad ausprobiert. Meiner Meinung nach sind sie bei dieser Temperatur warm. Die Gummibeschichtung an den Handinnenflächen sorgt wirklich für ein bißchen mehr Grip. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Fahrradhandschuhe

Super Teile,toller Stoff,toll auf der Haut.Ob Sie warm halten,kann ich erst im Winter ausprobieren.

Steif und schief

Gewebe gibt nicht nach, ungeeignet als Fahrradhandschuh. Außerdem sind die Nähte wulstig und schief.

Bequemer Handschuh

Größe passend, bequem und gut Grib.

Alles gut

Handschuhe halten gut warm aber ab einer gewissen Außentemperatur bin ich dann schon froh wenn ich in der Arbeit bin

Toller bequemer warmer Handschuh

gute Qualität - bequem - top Preis

Haben sehr unangenehmen Geruch

Einfach super !

Hab sie für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden damit.

Die handschuhe sind toll aber sie stinken ...

Die handschuhe sind toll aber sie stinken nach Fisch. Und das geht garn nicht. Tut mir leid.

Bequeme Winter Handschuhe

Schnelle Lieferung. Das sind sehr bequeme Handschuhe , halten warm und sind perfekt für den Winter , man kann damit sein Handy bedienen und sehen vom Matriell sehr gut aus

Fahrradhandschuhe Winter Thermo Herren Damen