Compleo Garderoben-Set LIMA (Schrank, Kleiderbügel, Schuhregal, Spiegel) Modernes Möbelset, Loft stil

Schönes Design, aber langwieriger Aufbau

Die Garderobe wir zerlegt in 6 Packstücke geliefert. Der Aufbau ist langwierig, da es etliche Arten von Schrauben, Teile, etc. gibt. Das Design der Garderobe ist sehr schön, die Qualität gut. Jedoch sind wir vom SPIEGEL überhaupt nicht überzeugt - man sieht sich "verzerrt": diesen Mangel sollte der Hersteller dringend beheben und einen ordentlichen Spiegel mitliefern.

Für den Preis zu viele Qualitäts Mängel

Liefertermin um fast 2 Monate verschoben worden, dann bis Bordstein kante nur geliefert. Der Aufbau war ok nur waren Schrauben dabei wo das Innen gewinde fehlte, led Beleuchtung die man nicht zusammen koppeln konnte nur einzel verwendbar also 2 Stecker usw. schwarze Rückwände wo man nach dem zusammen bau einen weißen mittelstrich sieht usw. Für den Preis wurde ich es nicht mehr bestellen

Sehr schlechte Qualität, unseriöser Verkäufer

Direkt beim Anbau waren Holzsplitter dran dazu noch viele Teile, die sehr schnell ersetzt werden mussten. Der Verkäufer reagiert erst nach Wochen auf Anfragen und weigert sich die Ware zurückzunehmen. Die Qualität der Garderobe lässt viel zu wünschen übrig, da der Schuhscjrank als erstes komplett ausgefallen ist. Die Tür der großen Garderobe lässt sich nicht mehr schließen und ist nach einer sehr kurzen Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Ich zahle jetzt für Ware, die nach weniger als drei Monaten auf dem Sperrmüll landen wird.