Amaci&Sons Lederjacke CICERO Lederjacke Echtleder Herren Biker Zipper Jacke

Super Teil!

Schöne Jacke, das Leder ist super Weich und die Farbe ist Gigantisch Sie Passt ganz genau: würde ich gleich wieder Kaufen, kann man Empfehlen:

Schickes Teil für jede Gelegenheit.

Topp Qualität, super Passform und und schickes, zeitloses Design!

Moderne Lederjacke

Diese Lederjacke sieht absolut modern und sehr schick aus. Das Leder ist wunderschön verarbeitet und sehr angenehm. Keine komischen aromatische Gerüche oder sonstiges und angezogen ist sie einfach Hammer. Preis Leistung, unschlagbar! Der Versand war auch sehr schnell. Alles in einem, super!

Klassische Lederjacke

Die Lederjacke passt zu jedem Anlass, denn sie sieht sportlich sowie auch sehr elegant aus. Bin mit dem Kauf vollständig zufrieden. Preis Leistung wird hier sehr groß geschrieben.

Ich empfehle diese Jacke

Ich bin schlank ( Taille ) aber dicke Arme. Bodybuilder. Habe M genommen statt L. Passt. Sehr weich. Günstig. Jack&J. kann da nicht mithalten. Habe es ausprobiert.

Super!

Die Lederjacke ist einfach super! Schönes Design, perfekter Schnitt, gute Verarbeitung. Die Jacke ist zwar "nur" aus Schafsleder, aber trotzdem von guter Qualität. Das Leder ist weich, aber dennoch von einer gewissen Festigkeit, so dass sie nicht gleich verknittert ist. Die Reißverschlüsse laufen gut und sind kein Billigschrott (auch wenn die Jacke in Pakistan produziert wurde). Ich bin 1,78 groß, normal schlank und oben eher muskulös mit breiteren Schultern. Größe M passt perfekt. Hab die Jacke in 2 Farben und bin absolut zufrieden. Zu dem reduzierten Preis ein absolutes Schnäppchen!

Top Quality and Affordable Price

I have bought recently Große L, i must admit i have used since couple of years different kinds of Leather but this is a great selection. I recommend this product.

Tolle Lederjacke

Sportlich schick Passt perfekt Größe stimmt Zum weiterempfehlen

Schlicht, schön, sportlich aber auch schick.

Ich war wirklich positiv überrascht, weil die Jacke vergleichbar günstig ist. Sie ist gut verarbeitet und kommt klasse rüber. Sie ist schlicht, aber gerade deswegen sportlich und auch schick. Ich habe sie in M gekauft und die Größe ist genau richtig. Alles bestens und ich würde sie sofort wieder kaufen.

Zeitlose Lederjacke

Sehr schöne Zeitlose Lederjacke, sehr schön verarbeitet kann man nur weiterempfehlen

Hat leider nicht gepasst, zu eng geschnitten. Ansonsten ist die Jacke von guter Qualität.