Amaci&Sons Kapuzenpullover CARNEY Kapuzenpullover Teddyfell Herren Teddy Sweatjacke Plüsch Hoodie Pullover Sweatshirt

Flauschig, gemütlich und wärmend

Außen und Kapuze INNEN schön flauschig. Pullover innen Stoff nicht flauschig, sondern "rauher" Stoff (wenn man das als rauh bezeichnen kann... nicht auf nackter Haut ausprobiert oder mit T-Shirt). Selbst wenn der Innenstoff bei mir kratzen sollte auf nackter Haut oder mit T-Shirt... darauf kommt es mir nicht an, sondern auf die Funktionalität und Zweck. Nämlich von außen flauschig, gemütlich und wärmend. Außerdem trage ich darunter ein Langarmshirt oder ein Hemd... schließlich trage ich den Pullover in der kalten Jahreszeit. UND: Flauschig in der Kapuze INNEN! Das ist für mich ein weiterer Sternepunkt. Noch mal nachbestellt in einer andern Farbe. Vielen Dank Händler :-)

Gut

Fällt etwas eng aus aber ansonsten sehr gut

Kratzt

Der Pullover ist kuschlig warm, dennoch kratzt er

Toller Artikel, mit Wohlfühlfsktor

Schöner und Passgenauer Hoodie wirklich schön zu tragen mit Qualitativ hochwertigen Material. Tipp: beim Waschen die Kordel kleinen Knoten ist aber ein wenig fummelarbeit diesen wieder durch die Schlaufe, aber das geht. Noch kleiner Tipp: im schonprogramm in den Trockner und der Hoodie wird wieder fluffig weich, wie Neu! Voll zufrieden

Sehr Stylish

Der Kapuzenpullover war für mein Sohn gedacht haben es in zwei unterschiedlichen Größen bestellt nur war er mit dem Sitz des pullovers nicht so zufrieden wie er es gern hätte ansonsten aus meiner seite aus Sehr gute Qualität schneller Versand daher müssten wir den pullover leider zurücksenden der Verkäufer hat es anstandslos zurück genommen von meiner Seite aus nochmal 5 Sterne für den Verkäufer und dem pullover.

Nicht so gut

Habe den Pullover für meinen Sohn bestellt, als er ankam, war auch alles wunderbar. Dann habe ich ihn auf 30° gewaschen, habe ihn aus der Waschmaschine genommen und da war auf dem Rücken (nicht die Naht) ein langer Riss. Da war wohl ein Web Pfähler auf jeden Fall Können wir den Pullover entsorgen?

Schön warm

Dieser Pulli hält was er verspricht. Sieht super aus auch zu Jeans. Aber man kann ihn auch als Schlapperluck zu Hause tragen. Sehr weich auf der Hait und halt schön warm.

Gut

Ich fand es gut ich kann nur empfehlen

Zu warm

Mega pollover ..aber unter der Jacke viel uu warm .

schön kuschelig..

Alles OK .. gerne wieder :-)

Gefällt mir

Schön warm