Birkenstock Kay SL Birko-Flor schmal Damen Clog

Super Schuh für die Arbeit und Freizeit

Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit im Labor gekauft, da ich geschlossene Schuhe mit Riechen tragen muss. Er ist aufgrund seines Fußbettes super bequem, sowie ich es von Birkenstock gewohnt bin. Sieht sehr gut aus und kann natürlich auch in der Freizeit getragen werden.

Was soll ich sagen meine Frau hat vorher billigschuhe gehabt haben ihren Füßen nicht gut getan schlechtes Fussbett bei diesen Schuhen hat sie keine Probleme super

Herrlich tolle Hausschuhe

Birkenstock eben ... ich möchte nie mehr andere Clogs. Diese fand ich witzig aufgrund des Desings. Kurz Einlaufen muss man Birkis ja immer aber der gewohnte Tragekomfort ist dann garantiert. Das Einzige was ich mir bei diesem Modell anders wünschen würde ist die Sohle. Durch die feinen Rillen setzt sich ruck zuck alles fest aber auf der anderen Seite sind sie dadurch natürlich rutschfest. Ich würde sie wieder kaufen.

War erst skeptisch wegen der 2 Schnallen....

....aber man kann die vordere auch darunter machen, so gehts auch perfekt ohne den Riemen hinten zu tragen. Daher behalte ich sie und ja sie sind mega schön und bequem die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Danke dafür, auch für die schnelle Antwort bezüglich meiner Frage! Aber alles gut ich liebe die Birkis😀

Hartes Kunstleder

Hartes Kunstleder Wenn wirklich Birkenstock der Hersteller Ist , dann sollten Sie sich schämen

Sehr chic

Super bequem. Leder am Anfang noch etwas hart, läuft sich aber in zwei Tagen ein. Perfekter Schuh für zu Hause.

Farbe

Schöner Schuh jedoch beim auspacken sieht man das die Farbe nicht lange halten wird. Und die Sohle ist gewöhnungsbedürftig

Leider zu groß

Habe ihn mir als Arbeitsclog für die Klinik bestellt und aufgrund der "Größenangabe" u.a. in 43, obwohl ich nur 41/42 trage. Behalte den Clog in 42.

Sehr schöner bequemer Schuh

Toller bequemer Schuh mit weichem Fußbett. Optisch sehr schön mit den Farbsprengel.

Artikel wäre weiter zu empfehlen, wenn

Falscher Artikel geliefert. Ich habe laut Beschreibung die Ausführung mit Leder bestellt und Birkoflor geliefert bekommen. SCHADE, Artikel geht zurück.

Super bequem

Ich hab mir die Birkenstöcke Für die Arbeit bestellt. Ich arbeite in der Pflege. Sie sind super bequem und man kann sie lange tragen ohne das man Fußschmerzen bekommt. Ichvkann sie nur weiterempfehlen.

Wie erwartet

Die Schuhe sind wie erwartet und ab jetzt meine Hundegassischuhe.

super Passform

Passform wie immer super. Aber Oberschuh von innen mit Filz gefüttert. Stand nicht in der Beschreibung, sehr warm. Für Winter also sehr gut.

Perfekter Begleiter im Alltag

Meine Füße sind überzeugt von der Birkenstock Qualität. Diese Clogs sind der optimale Begleiter im Alltag. Seit Jahren top.

Schöne Schuhe für die Arbeit, süßes Motiv ...

Schöne Schuhe für die Arbeit, süßes Motiv und - das Wichtigste - das Fußbett, keine Schmerzen nach 8 Stunden Laufen bzw Stehen

soooooooo schööööööööööööön

Nicht nur fröhlich, bunt und strahlend, auch super angenehm zu tragen. Deutlich leichter als die Lederausführung.

Witzige Schuhe für jedes Alter

Die Schuhe haben die gewohnte Qualität des Herstellers. Sie passen gut zu Jeans und sind witzig.

Immer wieder toll

Seit Jahren trage ich die bunten Birkis. Sie sind zwar teuer, aber sind von guter Qualität. Klasse Blickfang.

praktische clogs

passen sich an den fuß an.

Sehr schöner Clogs

Super schöner Clogs für den Sommer.Hätte Ihn so gerne behalten ,aber ich konnte nicht drin gehen.

Schöner Schuh

Schuh passt super und sieht gut aus.

Tolle Schuhe!

Sehr bequem, laufen sich gut, perfekt für die Arbeit!

Schöne Clogs

Habe ihn behalten. Das florale Muster gefällt mir.