zum Artikel

Kundenbewertungen für
ABUS Kettenschloss IVERA Chain 7210

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Schloss

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schön groß, so das ich gleich zwei Räder befestigen kann, ich werde noch ein zweites davon kaufen .

Schweres Schloß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen sehr guten Eindruck! Geht aber zurück weil die Farbe in Realität grellorange ist und nicht wie abgebildet.

Gute Markenqualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Fahrrad schloss was gut ausschaut und sich gut handhaben und sehr widerstandsfähig ist. Es ist sehr flexibel und lässt sich gut anbringen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel der Spaß macht, würde ich gerne jedem jederzeit weiterempfehlen

Super stabiles Schloss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ordentlich schwer & sehr stabil,bin sehr zufrieden damit
1/ 1