zum Artikel

Kundenbewertungen für
ABUS Rennradhelm MACATOR

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Helm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich das Fahrrad fahren als Hobby für mich entdeckt habe, musste nun ein Helm her. Sicherheit geht halt vor. Dieser wurde mit anderen zusammen zur Auswahl bestellt. Leider war er mir dann doch zu klein, aber die Farbe ist aber schön.

Die Radtouren können beginnen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Tolles Rot (wie unsere Fahrräder), sieht schick aus, lässt sich problemlos der Größe des Kopfes anpassen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht und ich empfehle anderen weiter

Sehr chick, schade das ich ihn nicht behalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...er war für meinen Kopf zu klein 😔
1/ 1