zum Artikel

Kundenbewertungen für
ABUS Fahrradhelm URBAN-I 3.0

4.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Farbe sehr bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich einen Helm in einem tollen matten gelb gefunden der bequem ist und auch noch verstellbar. Licht ist auch vorhanden einfach klasse. Würde ich wieder bestellen.

Abus in yellow

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der Artikel war sehr gut verpackt Schnelle Lieferung Alles war leicht zum einstellen Licht hinten am Helm ist super tolle Qualität

Schlechte Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rückseitige Reflektoren lösen sich schon beim Auspacken ab. deshalb zurück. Helm an sich funktionell und fortschrittlich.

Top Helm

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich gut und ist sehr gut zu sehen vorallem das led Licht.

Fahrradhelm eben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Helm fiel im Vergleich zu einem gleichwertigen Helm von Abus kleiner aus. Mein Mann hat auch der so hochgelobte Magnetverschluß nicht gefallen.

Super bequemer Helm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist auch OK von dem Helm Er leuchtet schön Wenn man im Dunkeln fährt oder auch so wird gut gesehen .....er ist durch die Farbe auffällig Ich bin sehr zufrieden

Helm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Helm ist gut 😊 nur leider zu klein das Licht sieht man gut aus der Ferne
1/ 1