COLORWAY E-Bike 28 Zoll Elektrofahrrad,250W/36V/15Ah,MTB,Shimano, 7 Gang SHIMANO, Kettenschaltung, Heckmotor, 540 Wh Batterie, Elektrofahrrad für Damen und Herren 170 - 190 cm, innerhalb der StVZO

Bin zufrieden

Otto ist die beste seit die ich kenne Und mit meinen Bestellung ich bin sehr zufrieden

Alles Top. Super abgelaufen

Fahrrad war super pünktlich da. Der Zusammenbau ist auch recht einfach. Eine besser beschriebene Anleitung wäre hilfreich.

Mega

Alles Top. Comfort, dizayn, liferung. Nur nervige Sachen ist Fachmann finden.ich hab 3 Fahrrad laden gefahren für durch kontrollieren das ich alles richtig gemacht oder nicht aber machen die nicht. Welcome to Germany

Gute Reichweite

Ich fahr damit täglich 13km zur Arbeit hin und zurück seit November, noch nie im Stich gelassen

Super Fahrrad

Es lässt sich super fahren. Mein Junge im kindersitz will nur noch mit Papa Rad fahren.

Sehr begeistert

Ein super Rad sehr einfach auch zum zusammen bauen ,und sehr leicht zuanhaben mit der schaltung

Top Model

Also ich bereue es nicht das Fahrrad bestellt zu haben. Es fährt sich sehr gut Akku ist auch sehr gut verspricht was es halt.

Das Fahrrad ist sehr schön Bin sehr zufrieden

Es gibt keine Nachteile das Fahrrad lässt sich sehr gut fahren und war sehr schnell zusammen gebaut

Ich habe das COLORWAY E-Bike 28 Zoll ...

Ich habe das COLORWAY E-Bike 28 Zoll Elektrofahrrad für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Das E-Bike ist ein beeindruckendes Elektrofahrrad, das sich perfekt für Damen eignet. Mit einer Leistung von 250W und einem 36V/15Ah Akku bietet es eine zuverlässige und kraftvolle Leistung für das Fahren. Insgesamt ist das Fahrrad ein hochwertiges und leistungsstarkes E-Bike, zusätzlich ist das Design des E-Bikes modern und ansprechend.

Die Qualität hat mich beeindruckt

Die Qualität und Leistung dieses Elektrofahrrads haben mich wirklich beeindruckt. Mit seinen 250W und 36V bietet es die perfekte Balance zwischen Leistung und Effizienz. Die Körperstruktur aus Bügeleisen verleiht dem Fahrrad Stabilität und Sicherheit. Die Farbkombination Schwarz/Blau/Silber verleiht dem Rad einen modernen und ansprechenden Look. Die Dimensionen sind ideal, und die Drahtspeichenräder tragen zu einem geschmeidigen Fahrerlebnis bei. Die maximale Belastung von 120kg ermöglicht eine komfortable Fahrt für verschiedene Körpergrößen. Besonders beeindruckend ist die Reichweite von 45KM-100KM und die maximale Geschwindigkeit von 25Km/h, die dem Fahrer eine großartige Flexibilität bieten. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf.

Super Rad!

Ich war lange am abwägen, welches Rad zu mir passt und bin letztendlich bei diesem hier gelandet. Ich bin restlos begeistert sowohl von der Qualität als auch von der Technik. Der Akku lädt schnell und auch im Hängerbetrieb hält er sehr lange durch. Die optische Mischung aus Mountainbike und normalem Straßenrad finde ich sehr ansprechend. Auch der Fahrkomfort ist wirklich klasse und bequem. Tolles Rad welches ich jederzeit wieder kaufen würde.

Tolles Fahrrad

Mein Freund ist damit sehr zufrieden also was soll ich dazu sagen...Passt... Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt...nur die Pumpe ist eine andere als auf dem Bild. Die gelieferte Pumpe ist klein, billig und bei ersten Nutzung "Zerfallen" trotzdem 5 sterne von mir...

Einfach zu bedienen und komfortabel zu fahren

COLORWAY-E-Bikes bieten die Wahl zwischen dem traditionellen Pedalmodus und dem Modus mit Tretunterstützung. Welchen Modus Sie auch immer wählen, Sie können ein angenehmes und effizientes Fahrerlebnis genießen. Außerdem gibt es einen herausnehmbaren Lithium-Akku, der sich leicht aufladen lässt und mit einer einzigen Ladung lange genutzt werden kann, sowie eine Pumpe und ein Schloss.

Verarbeitung sehr gut. Hu

Die Bremsen sind für das Fahrrad überfordert.

Tolles Gerät. Nicht schlecht.

Bremsen

Bremsen sind nicht gut Die Seriennummer des Fahrrads stimmt nicht mit der Rechnung überein Die Seriennummer des Fahrrads ist nicht klar

Nie wieder

Leider kann ich zu diesem Kauf kein gutes Wort sagen. Der Motor macht Geräusche und das gesamte Fahrrad vibriert, der Motor ist zu schwach, um bergauf zu fahren, das Fahrrad wurde mir zerkratzt und rostig geliefert! Der Verkäufer vermeidet die Annahme der Rücksendung ab dem Lieferdatum. Zuerst bietet er eine Rückerstattung von 15 € an und schreibt, ich solle etwas Farbe kaufen und die Kratzer abdecken, jetzt droht er, mir den Schaden in Rechnung zu stellen, die Angelegenheit wurde an Ottos Dienst übergeben

Schöner Artikel

Gewöhnungsbedürftig aber nach einer gewissen Zeit geht es dann.