Hey Lana Hunde-Geschirr Hundegeschirr - Biothane (5-fach verstellbar) - mit Haltegriff

Geschirr

Das Geschirr sieht super aus, sitzt top und ist sehr gut verarbeitet 😍 mein Hund und ich lieben es! Auch der Preis ist durch die Handarbeit wirklich gerechtfertigt! (Info: habe für meine Labrador mit 32kg Größe L bestellt)

Ultraleichtes Sommergeschirr für schmale Hunde

Das Geschirr sieht exakt wie abgebildet aus. Es ist ultraleicht und funktional. Durch das Material saugt es sich nicht mit Wasser voll und ist damit super für meinen doch eher etwas wasserskeptischen Hund. Besonders hervorzuheben ist der lange Schultersteg/Längssteg. Mein Hund trägt dort seinen Tracker bei allen Geschirren. Bei diesem Geschirr passt sogar noch die Hundemarke in ihrem Täschchen neben den Tracker. Zudem ist die Breite der Gurte auch für schmale Hunde geeignet (z.B. Vizsla). Die Gurte liegen schön zwischen den Gelenken und dennoch sind sie so breit, dass man den Hund gut leiten kann. Alles in allem definitiv (m)eine Kaufempfehlung.