Viron E-Scooter mit Straßenzulassung ABE Elektro Scooter Elektroroller eKFV Zulassung

Vom Kauf rate ich ab

Das einzige was mir an dem Produkt gefällt ist , dass aussehen. Bei der Lieferung sollte eine Handyhalterung enthalten sein, war aber nicht. Man muss den Scooter selber zusammen Bauen: Reifen, Schutzbleche Licht und selbst verkabeln, so wie Lenker und Lenkstange. Das ist so nicht im Kauf Angebot aufgeführt, wäre das so gewesen hätte ich den Scooter nie bestellt. Es fehlt eine ausführliche Bauanleitung und es fehlt die Anleitung mit welchen Tastekombinationen was eingestellt werden kann und eine Fehlercode Liste ist auch nicht vorhanden lediglich existieren drei Sätze die wie folgt lauten: Unter Problem Der Lenker ist nicht mit dem Vorderrad ausgerichtet. Der Scooter läßt sich nicht einschalten Der Scooter erreicht nicht die angegebene Reichweite Das war alles zum Thema Fehlerbehebung Für 799,95€ erwarte ich mehr und vor allem nicht das ich den Scooter zusammenbauen muss und dann erst sehe in wie weit er funktionsfähig ist. Wenn der Scooter eingeschaltet ist blicken vorderlicht und Rücklicht sehr schnell , dass Licht läßt sich auch nicht mit dem dafür vorgesehenen Knopf ausschalten. Habe versucht im Internet selbst heraus zu finden was es mit den blinkenden Lichtern auf sich hat , leider erfolglos. Ich bin aber auf mehrere Foren gestoßen in dem der E-Scooter Thema war , alles sehr negativ und durch meine Erfahrung jetzt wohl auch angemessen. Aussen ist der Scooter echt schick und fahren kann ich mir auch vorstellen, dass dies sehr bequem sein könnte aber das werde ich wohl nicht testen können. An für sich ein tolles Produkt vom Aussehen aber leider sehr unzureichende Technik .

Nicht zu empfehlen

2 Scooter gekauft, einer davon war gleich am Anfang defekt, der zweite nach dem 1sten Ladevorgang. Kommunikation mit dem Hersteller ist ein Witz, nur über E-mail möglich, und dauert ewig. Wurden nur hingehalten. Wollten einem weiß machen das man die Stecker nicht richtig zusammen gesteckt hat. Totaler Schwachsinn Bin total sauer und unzufrieden, beide E-Scooter werden hoffentlich bald abgeholt. Totaler Schrott Nie nie wieder

Nie wieder

Dieser Escooter ist zwar nicht schlechter aber in der Beschreibung steht 500W. Tatsächlich kommt er mit 350 W. Nach Nachfragen wurde uns mitgeteilt das die höstleistung 500W erreichen kann 😂. Also man kauft ein Auto mit 140 PS es bringt aber nur 90 PS. Nach Nachfrage eines 2Akkus mit 500 W wäre kein Problem gewesen. Geld überweisen, Akku kam wieder nur 350W.😂😂😂.... Ok wir uns entschieden alles zu behalten..... Ladekabel kaputt. Schluss endlich alles zurück geschickt. Otto kann nichts dafür aber die Firma Evemotion würde ich sofort rausschmeißen. Ach und 2 Abholdatums ausgemacht und beim 3 mal kam endlich jemand. Nie wieder. Wie gesagt Otto kann nichts dafür.

Glücksspiel

Der E-Scooter ist extrem von seinen Abmessungen und auch sehr beeindruckend aber sofort defekt gewesen und ging zurück. Qualität ist nur Mittel bis schlecht. Schade

Grusel

Verschwendetes Geld! Das ____ funktioniert nicht!

Sieht gut aus, hat aber technische Mängel.

Die Modi im Display lassen sich nicht ändern. Der Scooter fährt nur auf der Stufe "High". Das Hinterrad ist im Leerlauf sehr schwerfällig und schleift. Es verbraucht unnötig Energie. Bei der Lieferung fehlte der kleinste Inbusschlüssel.

Roller defekt

Roller defekt. Hilfe durch Hersteller schlechte. Werde es zurückschicken. Hilfe von Otto auch nicht brauchbar.

Schlechte Verarbeitung

Der Roller ist montiert und noch nicht einmal gefahren.Jetzt schon kaputt. Er sieht zwar gut aus aber mir auch nicht. Ich hoffe der Kundenservice macht alles wieder gut.