Viron E-Scooter mit Straßenzulassung ABE Elektro Scooter Elektroroller eKFV Zulassung

Super schnelle und komplette Lieferung. Ein stabiler Hingucker mit dem man überall ins Gespräch kommt. Akku hat 42 km geschafft. Vorsicht bei den Bremsschrauben,die sind mir nach 140km alle! aus dem Vorderen Bremsscheibe gebrochen da keine keine Schrauben mit Schraubensicherung verbaut wurden (hab ich jetzt extra bestellt für beide Bremsen.) Das Fahrgefühl ist absolut toll man fühlt sich Sicher.

Macht echt spass

Aufbau war ok und lässt sich Gut fahren. Super Teil

ausgezeichneter Ersatzteile und Batterieladun

Die Ladung reicht nicht bis zu 50 km, sondern nur zur Hälfte. Ich muss den Reifen kaufen, weil er seit der Lieferung beschädigt angekommen ist. Wo kann ich ihn kaufen bitte?

Grossrad eScooter

Zuerst einmal sehr netter Kontakt per Mail über die Zulassung im Bereich der STVO. Lieferung an sich sehr schnell. Zwischen Bestellung und Lieferung waren nur 3 Tage. Der Scooter an sich ist vormontiert, den Rest muß man selber machen. Die Anleitung dazu ist eher schwach, aber man sieht ja, was wo hin muß. Zeitspanne ca 2h mit auspacken. Die Einzelteil sind gut verpackt. Was mich stört ist das null 8 15 Werkzeug und fehlende Ansprechpartner zwecks Wartung. Ansonsten ein schwerer aber stabiler Roller, den ich nur empfehlen kann.

Guter E-Scooter

Kein Vergleich zu den üblichen E-Scooter. Dieser fühlt sich richtig sicher an, egal ob kleiner Ast auf der Straße oder Bordsteinkante, alles kein Problem. Normale Steigungen schafft der Scooter. Ich fahre täglich 7km zur Arbeit und komme ohne Schwierigkeiten voran. Man steht auch richtig gut auf den Scooter weil schön groß. Für den Preis sehe ich keine Alternative. Fährt zwischen 20 und 21 km/h. Würde ich weiterempfehlen und Kontakt mit Verkäufer auch unproblematisch.

tolles Ding

kommt in 2 Kisten einfacher Zusammenbau außer die Steckverbindung am Motor da muß man auf die Pfeile achten sind schwer zusehen. Probe lauf lief scher gut macht Laune gut gefedert der Motor könnte etwas mehr Leistung haben .Aber alles in einen eine tolle Sache PS. der mail wurde schnell beantwortet dafür noch mal ein Dankeschön

Gutes Produkt mit kleinen Mängeln

1. 6 Befestigungsschrauben für Spritzbleche fehlen 2. Radgabel für Hinterrad zu eng, musste zur Montage erst aufgeweitet werden

Super zufrieden 😇