Viron E-Scooter mit Straßenzulassung ABE Elektro Scooter Elektroroller eKFV Zulassung

Macht Spaß

Mit dem Roller zieht man Blicke auf sich. Ich bin mehrmals angesprochen worden. Die Leute sind erstaunt, dass es auch so große Räder gibt. Die Batterieanzeige ist die einzige Schwachstelle. Ansonsten lässt der Roller sich mit etwas Übung sehr gut fahren.

Toller Roller

Habe vorab lange gesucht. Ich wollte aber einen Roller mit großen Rädern und einer guten Federung sowie Stabilität beim Fahren. All diese Eigenschaften erfüllt dieser Roller. Ich bin total zufrieden, dass ich mich dafür entschieden habe und kann ihn nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Das Zusammenbauen dauerte ca. 30 Minuten. Alles top.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Bin sehr zufrieden mit dem Teil der Aufbau war einfach und schnell und er lässt sich auch gut fahren.

Was Besonderes

Ich habe mir den Viron geholt aufgrund seiner Vielfältigkeit.Ich wurde nicht enttäuscht,jeden Untergrund nimmt er spielerisch mit und zudem ein Blickfang. Anfangs Probleme mit dem Display,aber Otto und Eve Motion kooperieren super und es wurde schnell nach Lösungen geschaut,somit bekam ich dann auch mein Ersatz Akku.kleines Manko; Man muss ihn anfangs zusammenbauen,aber auch das geht schnell und er ist nicht komplett zusammklappbar,aber macht kein Abbruch. Seine 20 km/h kommen sofort und auch Steigerungen sind kein Problem. Es macht tierisch Spass weil man sich sehr sicher fühlt aufgrund der Handhabung und breites Fussbett. Akku ist mit Schlüssel sodass man ihn nicht stehlen kann.

Super!!!

Ich habe den Scooter nun 3-4 Monate gefahren inklusive Platten hinten. Er lässt sich super fahren und lenken durch beim drehen braucht er doch etwas mehr Platz als normal durch seine Länge. Reifen wechseln oder Platten flicken ist einfach und schnell wie am Fahrrad. Alles zusammen kann ich sagen das der Scooter so ziemlich auf allem fährt an Untergründen. 1 Nachteil, die Leistung vom Akku könnte höher sein .

Ganz Toll!!!

Nie wieder möchte ich ein ändern E-scooter fahren! Aber habe ich eine gute Frage: Wo kann ich Ersatzteile kaufen?)))

Extrem toll

Ich habe mir diesen Roller ausgesucht wegen der großen Rädern und ich muss sagen - nach jetzt 100 km - eine völlig richtige Entscheidung. Der Roller kommt teilzerlegt in 2 Paketen - der Zusammenbau war Recht einfach und ist selbsterklärend - Akku laden und los ging es. Auf Grund der großen Räder und des breiten Standbrettes steht man sehr sicher und stabil drauf, das Fahrgefühl ist grandios und mach sehr viel Spaß. Laufleistung war bei mir ca 30 km pro Akkuladung. Weniger als angegeben, aber da kommt es ja immer auf die Umstände an. Der Roller ist qualitativ hochwertig und stabil aufgebaut. Was mir fehlt sind Blinker aber die rüste ich nach. Fazit: Preis Leistung perfekt und eine klare Kaufempfehlung

Sehr gut und schnelle Montage

Ein super Roller.....

Am anfang war ich enttäuscht weil zum Roller Zubehör fehlte.Aber das wurde auf eine bitte sofort geregelt.und mir schnellstens zugeschickt.Ich bin mehr als zufrieden zuerst der tolle preis ein schnapper und dann der spass den man damit hat. Der weg zur arbeit macht morgens schon spass und die kollegen spielen mit den gedancken den roller auch zu bestellen.es lohnt sich das kann ich versprechen vielen dank an den Hersteller das alles geklappt hat.ps.Man fühlt sich sicher da man mit sehr guten reifen fährt.bremsen top,und mit dem licht wird man gut gesehen.mein tip anmelden bei der Hug -Coburg kostet mit Diebstahlversicherung nur23,50€

Sind sehr zufrieden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Gabel hatte einen Produktionsfehler, Handyhalterung hat gefehlt) hatte ich mich an Otto gewandt mit den besagten Problemen. Kurz darauf hat sich Eve-Motion gemeldet und ich habe ihnen die Bilder geschickt mit den Beanstandungen. Innerhalb von 4 Werktagen also echt zügig wurde mir alles zugeschickt damit ich den Roller zusammenbauen konnte. Also alles in allem Von der Antwort bis zum zuschicken gibt es volle Punktzahl. Fahren lässt der Roller sich prima auch im Gelände war er auch gut. Bergauf ( keine kleine Steigung )wird er langsam aber schafft es. Akku voll leer gefahren haben wir noch nicht aber für unsere Zwecke würde ich mir auch noch einen 2. holen.

Tolles Fahrzeug

Die Montage bekommt man hin, muss nur aufpassen dass die Schutzbleche nicht a den Reifen schleifen. Die Bremse ruckeln noch etwas, werde ich noch mal einstellen. Aber ein ganz anderes fahren als mit den normalen Scooter mit kleinen Rädern. Ob Radweg oder Feldweg er fährt einfach klasse. Ich denke wenn ich mir mal einen Scooter in der Stadt ausleihe muss ich höllisch aufpassen damit ich nicht wegen den kleinen Rädern stürze.

Bewerten

Ich kann nur was bewerten was ich auch ausgepackt habe ich habe ihn leider aus Versehen gekauft ich wollte eigentlich ein E-Bike kaufen keinen E-Roller deswegen kann ich leider nichts zu diesem E-Roller sagen! Die fünf Sterne vergebe ich weil es kein Problem war das Teil zurückzusenden!

Deluxe =) Einfach klasse!

Zusammenbau nicht ganz einfach für unerfahrende (wie ich) YT-Video hat geholfen + Viel Geduld und logisches Denken. Das Fazit = Ein mega E-Scooter.....Gelände wie Straße. 12km gefahren Akku von 4 Balken nur auf einen gesunken. Fahrspaß 100 %. Volle Kaufempfehlung. Wer garnicht schrauben mag informiert euch welche Werkstatt es macht. War erst am verzweifeln hab es dennoch selbst geschafft. (Bremsen XD)

Sehr guter Roller, gute Verarbeitung, einfach.

Nach etwas anfangsschwirigkeiten ist der Roller endlich gefahren.Er ist sehr schnittig fährt sich sehr gut.Man steht sehr gut drauf Dank des breiten Trittbrett. Der Lenker hat eine gute größe und bietet guten Halt.Handyhalterung wurde nachgeliefert wobei ich sagen muss das sie Handyhalterung sehr billig aus sieht. Ich hätte mir für den Gesamtpreis des Rollers schon eine hochwertigere vorgestellt. Aber im großen und ganzen ist der Roller ein Hingucker

Prima Scooter, viel Spass beim fahren

Habe 2 Scooter gekauft. Musste leider einen wegen Problemen mit der Elektronik zurück senden. Bereits nach einer Woche kam das Teil repariert zurück. Sehr gute Federgabel, fahren macht enorm Spass. Bei dem montieren des Scooters sollte man handwerkliche Fähigkeiten haben,er wird zerlegt geliefert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Federung. Liegt toll auf der Straße. Man steht sicher drauf beim fahren

E Scooter

Preisleistungsverhälnis stimmt Qualität super funktioniert einwandfrei Motor könnte kräftiger sein

Sehr guter artikel, gute federung, auch auf kies oder unebenen gebieten gut zu fahren, sehr zu empfehlen

Super Fahrzeug

Schnelle Lieferung und nach kleiner Reklamation wurde schnell geholfen. Ich muss sagen diese Gerät lässt andere Scooter wie Spielzeug wirken. Das Fahren fühlt sich Xtrem Sicher an mit dem großen Board....sowie die Leistung für ausreichend Kilometer sorgt. Bei mir mit 110 kg 45 Km. Alles in allem Top !

E - Scooter

Der Artikel ist wie Beschrieben. Ein super Teil würde ich immer wieder Kaufen. Montage war leicht alle Teile waren vollständig. Klare Kaufempfehlung. Super schneller Versand.

Durch die großen Räder ist es ein völlig ...

Durch die großen Räder ist es ein völlig anderes fahrgefühl, das abblinken nach rechts oder links👍👍 zu der Reichweite kann ich noch nichts sagen da ich erst 15 km gefahren bin. Auf jeden Fall ist der Roller ein Hingucker, und bedeuten sicherer als die Kleinen mit ihren 10 Zoll Reifen. PS zu der Verarbeitung, top.

Super Teil

Der Roller ist ein echter Hingucker und macht sehr viel Spaß, etwas schneller könnte er sein 😉 Außerdem ist er sehr gut verarbeitet.

Hallo, der Roller ist „der Roller“.

Masif

Der Strom hat kein Schlüssel Schalter nur ein kip schalter!