KOMFOTTEU Campingtisch Picknicktisch, aus Aluminium, klappbar & 4-stufig höhenverstellbar

Bilder suggerieren ein falsches Bild

Auf den Bildern wirkt es so, als wenn man an den Tisch mit mehreren Erwachsenen auf Campingstühlen sitzen könnte. Ich fand die Vorstellung charmant, dass man einen Tisch auf verschiedene Höhen stellen kann. Als ich den Tisch dann aufgebaut habe und auf die höchste Stufe verstellt habe, stellte ich schon beim bloßen Anblick fest, dass dieser Tisch viel zu flach ist. Bis dahin wollte ich noch nicht glauben, dass ein Tisch verkauft wird, der eigentlich viel zu flach ist. Also habe ich die Campingstühle geholt und aufgestellt. Und siehe da, der Tisch ist wirklich extrem flach. Es fehlen mindestens 10-20 cm, damit man auf Campingstühlen vernünftig an diesem Tisch zum Essen an diesem Tisch sitzen kann. Auf die niedrigste Stufe gestellt, Kann man ihn sehr gut im besitzen verwenden. Deshalb drei Sterne. Ich werde diesen Tisch wieder zurückgehen lassen.