JOEAIS Powerbank 10000mAh/20000mAh/30000mAh Externe Handyakkus Batterie Powerbank, USB Type C 22.5W Ladegerät Kompatibel

Top Preis- und Leistungsverhältnis

Ich habe diese Powerbank vor ein paar Tagen gekauft und bisher hat sie mich wirklich beeindruckt. Ich war auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung, um meine verschiedenen Geräte unterwegs aufzuladen, und diese Powerbank hat sich als echter Allrounder erwiesen. Die Tatsache, dass sie mein Telefon in nur 30 Minuten auf 58% aufladen kann, hat mich wirklich beeindruckt. Das ist extrem praktisch, wenn ich in Eile bin und meinen Akku schnell wieder aufgefüllt haben möchte. Außerdem schätze ich es, dass sie über einen USB-C-Eingang und -Ausgang verfügt, was die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Geräten verbessert. Die Möglichkeit, bis zu drei Geräte gleichzeitig aufzuladen, hat sich als äußerst nützlich erwiesen, insbesondere wenn ich unterwegs bin und meine Freunde ihre Geräte ebenfalls aufladen müssen. Die Powerbank hat problemlos mit meinen iPhones, iPads, AirPods und sogar meiner Smartwatch funktioniert. Die eingebauten Sicherheitsmaßnahmen sind ein weiterer Pluspunkt. Ich fühle mich beruhigt zu wissen, dass meine Powerbank vor Überstrom, Überladung, Überhitzung und Kurzschlüssen geschützt ist. Das ist besonders wichtig, wenn man teure Geräte auflädt. Die intelligente LED-Digitalanzeige ist eine nette Ergänzung, da sie mir genau zeigt, wie viel Leistung noch übrig ist. Das Design ist kompakt und elegant, was die Powerbank leicht in meine Tasche oder meinen Rucksack gleiten lässt. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dieser Powerbank. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und sich als zuverlässiger Begleiter für unterwegs erwiesen. Wenn Sie nach einer Powerbank suchen, die Ihre Geräte schnell aufladen kann und gleichzeitig vielseitig genug ist, um mehrere Geräte gleichzeitig zu laden, dann ist diese definitiv einen Blick wert.

Zuverlässiger Begleiter für unterwegs

Die Powerbank mit 10000mAh Kapazität und USB Type-C Ladegerät ist zweifellos ein bemerkenswertes Zubehör für alle, die unterwegs sind und ihre Geräte stets einsatzbereit halten müssen. Diese leistungsstarke Powerbank bietet eine Fülle von Funktionen, die sie zu einem Muss für alle machen, die Wert auf Mobilität und Zuverlässigkeit legen. Die Powerbank beeindruckt mit ihrer beeindruckenden Schnellladetechnologie. In nur 30 Minuten kann ich mein Smartphone um erstaunliche 58% aufladen. Diese Geschwindigkeit ist bemerkenswert. Die integrierten intelligenten Sicherheitsmaßnahmen schützen die Powerbank vor Überstrom, Überladung, Überhitzung und Kurzschlüssen. Das exquisit gestaltete Gehäuse aus hochwertigem ABS-Material verleiht der Powerbank nicht nur Stabilität, sondern auch einen eleganten Look. Die Powerbank ist ein zuverlässiger Begleiter für unterwegs. Mit ihrer beeindruckenden Schnellladetechnologie, vielseitigen Kompatibilität und intelligenten Sicherheitsmaßnahmen bietet sie alles, was ich brauche, um meine Geräte stets aufgeladen zu halten.

Super powerbank für Festivals und Alltag

Der Versand ist schnell und zuverlässig erfolgt. Die Powerbank lässt sich einfach mittels den mitgelieferten Kabeln aufladen usb Micro und usb C. Hat uns das Festival definitiv erleichtert. Das handy konnten wir mit der Powerbank knapp 3 mal aufladen. Die digitale Anzeige ist hier super, da man genau weiß wie viel Energie die Powerbank zum Laden noch hat. Auch den Ladestatus kann man so super einsehen. Die Powerbank ist schön kompakt und leicht.

Top für unterwegs

Meine Handybatterie ist nicht mehr die beste, deswegen habe ich mir eine Powerbank geholt. Vorteil dabei die schnelle Aufladung, mit 22,5w ist man ganz gut versorgt, dazu hat man verschiedene Arten von USB Schnittstellen, wobei für jeden was dabei ist. An sich alles schön kompakt, und über die Anzeige auf der powerbank kann man sehen wie voll die Batterie ist. 2 volle Ladung habe ich mit meinem Handy im Flieger geschafft was ganz ok ist.

Gute Ladeleistung

Die Powerbank ist in Wirklichkeit viel größer, als sie auf den Fotos scheint, passt jedoch problemlos in die Hosentasche. Der Ladestatus bzw. der prozentuale Akkustatus wird auf dem Display angezeigt, was sich als sehr hilfreich erwiesen hat, da man direkt sieht, ob die Powerbank bereit für den Einsatz ist oder vorerst aufgeladen werden muss. Mein Handy habe ich innerhalb 35 Minuten wieder vollladen können, sehr praktisch für Reisende.

Zufrieden

Ich habe die Powerbank Mit 10000 mAh gekauft, was meiner Meinung nach ausreichend ist. Habe mein Telefon in kürzester Zeit vollständig aufgeladen. Ich benutze mein Handy seit drei Jahren und der Akku ist zu schnell leer, daher brauche ich eine gute Powerbank zum Mitnehmen. Gute Qualität, kompatibel mit USB, Typ-C und iPhone-Kabel. Die Powerbank zeigt die verbleibende Leistung an, was sehr praktisch ist.

Klein und handlich

Erfüllt ihren Zweck zuverlässig. Perfekt für unterwegs da sie in jede Handtasche, Bauchtasche und Rucksack passt. Kleines Highlight ist das Display mit Prozentangabe des Akkustandes sodass man nicht aus Versehen die leere Powerbank mitnimmt.

Super Powerbank auch für ältere Geräte

Die Powerbank ist ein echtes Kraftpaket, das in keiner Tasche fehlen sollte. Mit wahlweise 10000mAh, 20000mAh oder sogar 30000mAh ist für jeden Bedarf die passende Kapazität dabei. Besonders praktisch finde ich die verschiedenen Anschlüsse. USB C und A für Smartphones oder andere moderne Geräte und es gibt auch Micro C für etwas ältere Geräte. Die Ladeleistung von 22,5 Watt ist beeindruckend. Mein Smartphone war in kürzester Zeit wieder voll aufgeladen, auch wenn der Akku schon ziemlich leer war. Auch schön ist das kleine Display. Es ist sehr schlicht und nicht sehr aufällig, was mich an anderen Powerbanks stört.

Hundertpro heißt hier Hunderpro

Super mobiles Ladeakku, kann es nur empfehlen, erstens weil es günstig und zweitens super lange den Akkustand hält und auch kaum Akkuladung braucht wenn man sein Telefon aufladen muss unterwegs.

Für unterwegs

Handy laden geht richtig zügig und sogar meinen Mac kann ich damit zügig aufladen. Allerdings nimmt die Aufladung der Powerbank bei dieser Größe ein wenig Zeit in Anspruch, am besten über Nacht aufladen wenn ziemlich leer Ich habe einmal die Zeit beobachtet und schätzungsweise benötigt die Bank 10min für 10% meines Akkus ( IPhone 14) aufzuladen.

Sehr praktisch und einfach perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit der Powerbank. Sie ist einfach perfekt für meine Events unterwegs, da dort eine %-Ladeanzeige dran ist, muss ich sie jetzt nicht immer ständig neu aufladen und kann sie komplett für all meine mobilen Geräte ausnutzen. Sie ist sehr praktisch und die Schnellladefunktion ist auch mega.

Tip top powerbank

Powerbank macht einen sehr wertigen Eindruck. Diese kam bereits vollgeladen an und war sofort nutzbar. Auch das Akkuaufladen geht sehr schnell, in meinem Bsp.dauerten 50% Akku laden ca 30minuten, was deutlich schneller war als über das normale Ladekabel. Sehr kompakte Grösse Vergleichbar mit einem Smartphone.

Kompakt und leistungsstark

Diese Powerbank finde ich super,liegt gut in der Hand, kompakt. Aufladen vom Smartphone geht schnell, gute Leistung. Auch gefällt mir das Display, so sehe ich wie viel Prozent der Akku noch hat, und lade nach bevor leer geht. Bin mit der Powerbank voll zufrieden, Preis Leistung super.

Tut was sie soll

Die Powerbank ist optisch schlicht, zeitlos und schmal. Sie passt in jede Tasche und die digitale Anzeige hilft immer zu wissen wann man sie wieder aufladen muss. Es ist mega praktisch mehrere meiner Geräte aufladen zu können. Alles in allem stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.

Gute Powerbank zum kleinen Preis

Die Powerbank wurde im vollgeladenen Zustand geliefert. Durch die 2 Ein- und Ausgänge lassen sich mehrere Geräte gleichzeitig aufladen. Auch Bluetooth-Kopfhörer und Airpods können damit geladen werden. Das Aufladen des Akkus geht ziemlich schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Powerbank

Alles zu 100 Prozent positiv, Schnellladung okay Habe die mit 30000 mAh bestellt und getestet und noch eine zweite bestellt unschlagbar guenstiger Preis und Aufladung Smartphone 5000 mAh dauert nur 2 Stunden das ist TOP

Kauf kann ich aus tech. Gründen empfehlen...

leider ist mir schon 20000 er für die Handtasche zu schwer,daher geht es zurück.Habe mir nun 10000 er bestellt und auch schon erhalten.Für die Handtasche perfekt.. tolles Produkt ..heitzt sich Null auf :)

Schöne Powerbank und lädt schnell auf

Schicke moderne Powerbank die sich sowohl selbst schnell auflädt, als auch angeschlossene Geräte. Ausreichend Anschlüsse sind gegeben und die Anzeige mit den Rest Prozenten ist Gold wert. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Eine sehr hochwertige Powerbank, die auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt

Guter Powerbank

Ich habe für diese Powerbank wegen diversen USB-Ports entschieden. Superschnelles Laden und mehrere Geräte zusammen gingen problemlos. Dabei ist Powerbank leicht und kompakt. Ich kann diese Powerbank nur empfehlen.

Top Powerbank

Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Für unterwegs ist die Powerbank einfach ideal. Sie lädt mein Handy echt schnell und sogar mehrmals komplett auf. Ideales Gadget für unterwegs, kann man nur empfehlen!

Sehr zufrieden

... bin ich mit der Powerbank. Sie zeigt die aktuelle Kapazität Prozentgenau an und lädt mein Handy und Tablet mehrfach wieder auf, und das ziemlich schnell. So soll es sein!

Ladet sehr schnell

Hab ne kleine powerbank für unterwegs gesucht und bin auf die gestoßen, bin sehr zu Frieden ladet mein iPhone 11 Pro Max in 40 min voll. Kann ich aufjedenfall empfehlen

Diese power Bank sieht sehr schön aus und lädt mein Handy sehr schnell auf. Es ist auch leicht und kein Problem unterwegs zu tragen. Sehr empfehlenswert!

Powerbank Weiß-30000mAh

Die Lieferung ging schnell. Die powerbank tut, was sie soll. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Einfach

Hat genug Saft für meine Geräte und ist noch dazu leicht. Super Teil