Alster Herz Geldbörse Kleine hochwertige Damen Geldbörse, Münzfach, RFID-Schutz, A0466, aus Echtleder

Schöner Geldbeutel

Also von das bin ich nur begeistert ich habe mich auch riesig darauf gefreut dass Material ist super schön und ich würde es immer wieder bestellen und es passt sogar in meine Kleine Visage Handtasche und ich bin nur begeistert.

Klein aber fein!

Gute Geldbörse.

Die Geldbörse ist gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz. Sieht wirklich toll und Hochwertig aus. Für das Geld, eindeutige Kaufempfehlung.

Stilvoll und praktisch

Sehr hochwertige Verarbeitung. Macht was er soll und passt in jede Tasche.

Diese Geldbörse ist gut

Gute Qualität. Man bekommt alles rein, super für kleine Handtaschen oder für Unterwegs.

Kleine Geldbörse

Diese Geldbörse ist sehr sauber verarbeitet und entspricht voll meinen Erwartungen. Kann ich absolut weiter empfehlen!

Klein aber fein

Genau das was ich brauche. Lieferung Qualität Alles prima. Gefällt mir sehr gut. Gerne wieder!

Super, hübsche kleine Börse.

Also ich habe nach eiener kleine Geldbörs geesuct und ich muss sagen das diese heir richtig toll ist, einfach kein und Handlcih und es passt auch alles rein was mann so braucht ,Ausweis. EC Karte u.s.w. Und deshalb gibt es von mir eine Kaufentpfelung.

Was ich brauche, passt alles hinein. Seht praktisch und schön.

Kleines Raumwunder....

Die Größe ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Schön klein, Perfekt für den Urlaub ect. Es passen viel Karten rein und auch genug Kleingeld. Klare Empfehlung.