Aoucheni Reinigungsbürsten-Set Elektrischer Schleuderschrubber, elektrische Reinigungsbürste, Fliesen, Jalousien, Boden, Plissees, (Set, 9-tlg., 8-tlg), mit auswechlbarem Bürstenkopf

Ich bin sehr enttäuscht!

Ich habe die Bestellung am 26. September aufgegeben und 69,99 Euro für den Artikel im Voraus bezahlt. Allerdings erhielt ich heute (28.09.) bereits eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die "deine Rücksendung an Borlin GmbH ist eingetroffen und wurde erfolgreich bearbeitet" ist. Da das Produkt jedoch nicht geliefert wurde, ist eine Rückgabe nicht möglich! Es ist wahrscheinlich, dass der Verkäufer die Bestellung ohne besonderen Grund storniert hat und Otto den Vorgang aus irgendeinem Grund abbrechen musste. Interessant ist auf jeden Fall, dass der Verkäufer genau dieses Produkt weiterhin anbietet, allerdings ab heute zu einem höheren Preis. So etwas sollte bei Otto nicht erlaubt sein! Ich hoffe, dass ich zumindest tatsächlich die Rückerstattung bekomme!

China ware 1 punkt noch zu viel

Hände weg,den Verkäufer werde ich verklagen.otto kann ja nichts dafür