Ticaa Hausbett Kinderbett Hausbett "Kim" inkl. Zusatzbett Kiefer (Set, Hausbett inklusive Zusatzbett mit Rollrost und Tüll-Set), Hausbett inkl. Rausfallschutz, höhenverstellbar

Firma Katastrophe

Bett Kim würde bestellt. Mit Schublade und Tüll. Es kam aber nur das Gestell. Ohne Zubehör. Das ist also Bett Kay. Nach mehrmaligem Anschreiben, kam nur die Antwort, es wäre das selbe. Es wurde nicht verstanden, dass mir Zubehör fehlt. Nach 4x hin und her schreiben, würde gefragt, ob ich die fehlenden Teile noch haben möchte. Ich verneinte und bat darum die Rechnung anzupassen. Ist nach 4 Wochen noch nicht geschehen. Sie melden sich auch nicht mehr.

Nie wieder!

Vorab, ich habe hier den einen Stern mehr gegeben wegen der reibungslosen Abwicklung von Otto. Geht es nur nach dem Verkäufer, würde es nicht mal einen Stern von mir geben. Verkäufer meldet sich nicht, redet sich Ausrede um Ausrede. Der wahre Grund ist einfach dass die das Bett nicht auf Lager haben und wissen nicht wann es kommen wird. Bin froh nach einem Monat die Stornierung gemacht zu haben und wo anders bestellt, wo das Bett direkt nach 2 Tagen kam. Werde nie mehr bei diesem Verkäufer bestellen.