Ara ORLY Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh,Trichterabsatz, mit kleinem Plateau

Sehr bequemer Schuh

Reinschlüpfen und ein gutes Gefühl am Fuß haben, das garantiert dieser Schuh. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Dennoch geht der von mir bestellte Schuh in der Farbe blau zurück. Ein schwarzer Absatz an einem blauen Schuh, das geht ganz und gar nicht. Leider fehlt genau dieser Hinweis in der Artikelbeschreibung. Wirklich schade.

Gut für lange Arbeitstage

Wegen dem dresscode auf meiner Arbeit muss ich ab und zu mal mit highheel rumlatschen. Da mir sehr hohe Absätze bei langen Arbeitstagen aber zu bald sind, habe ich mir diesen Schuh bestellt. So habe ich highheels an, aber nicht das Gefühl das meine Füße absterben. Den Schuh musste ich vorher unbedingt einlaufen, danach ging es aber

Bequemer Pumps

noch nie hatte ich einen so bequemen Pumps wie diesen, selbst die Höhe ist kein Problem, super Fußbett, guter Halt, gutes Laufgefühl !! Klare Empfehlung an Leute die nur selten Pumps tragen !! in diesem fühlt man sich wohl !

Preis/Leistung passt nicht

Leider muss ich mich einer Kundin anschließen: beim laufen machte der rechte Schuh ganz komische Geräusche, als wäre Wasser drin. Ich habe zwei Größen probiert und keine von beiden passt mir . Der eine ist zu groß der andere zu eng.

Sehr schöner Schuh, fällt jedoch klein aus

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sehr gute Qualität. Leider fällt er kleiner aus und man muss mindestens eine halbe Größe größer bestellen.

Bin begeistert

Habe lange nach einem schwarzen Pumps gesucht auch lange überlegt ob ich diesen Ara Schuh bestellen soll. Habe es nicht bereut. Der Schuh besteht aus sehr weichem Leder ud ist super bequem. Hatte bisher noch nie so einen bequemen Schuh

super super bequem

Ein super super bequemer Schuh. Sieht sehr gut am Fuß aus und die Füße tun auch nach einem langen Arbeitstag nicht weh. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schöne Farbe.

eleganter Pumps

Es ist ein vielseitiger Pumps zu allen Anlässen. Weiterhin ist sehr bequem und läuft sich sehr gut. Sehr gute Verarbeitung

schicker Schuh...

... für alle Anläße geeignet, ob auf Rock, Hose oder Kleid. Toller Kombiartikel.

Sehr schöner Schuh

leider etwas zu eng für meinen Fuß deshalb habe ich mich für ein anderes Paar entschieden.

toll super weiches leder

Die Sohle die Form ich habe problemfüsse in diesem Schuh kein Problem

Toller Schuh

sehr gute Qualität, schön weiches Fussbett. Absatz nicht zu hoch

Tolles Tragegefühl

Ganz weiches Laufen, toll gepolstert, angenehme Passform

Schöner Schuh aber...

Der Schuh ist eigentlich schön, gut verarbeitet und passt sehr gut, aber beim Gehen gibt die innenliegende Polstersohle Geräusche von sich. Hört sich an wie "pupsen"... Wem das nicht stört, hat einen schönen Schuh... Ich mag es nicht und daher gehen die Schuhe zurück... Scheint bei Ära Schuhen das "Problem" zu sein... War auch bei anderen Bestellung so, die auch zurück ging... Kaufe nun lieber Tamaris...

Schuhe

Die Schuhe trägt meine Tochter.Sie meint die sind bequem obwohl mit Absatz . Sind gut geformt.

Guter Schuh

Ein sehr guter Schuh nur leider etwas eng für mich und auch zu klein.

Mängel

Der Schuh ist sehr schön, aber ich musste ihn leider zurückschicken weil er schon getragen wurde. Er wies an der Hacke, an der Spitze und an den Seiten blanke Stellen auf.

Ich hab meist Probleme den passenden Schuh zu finden, hier war es tatsächlich so, dass sie geliefert wurden ;ich sie anprobiert habe und gleich begeistert war. Sehr bequem, angenehme Absatzhöhe und schön weich gepolstert. Sehen schlicht aber elegant aus. Von mir 100% Kaufempfehlung 👍

Super Soft, elegant, bequem. Sehr guter ...

Super Soft, elegant, bequem. Sehr guter Schuh 👍

Schöne Schuhe

Ich fand die Schuhe sehr schön und sie haben mir auch gut gepasst aber leider sind sie für meine Füße nicht geeignet im Vor- Fußbereich fand ich die aufgeschäumte Einlegesohle störend aber ich denke dass es nicht unbedingt am Schuh lag sondern an meine Füße

Tolle Pumps

Sehr schöne Farbe, weiches Material, gute Verarbeitung. Leider kann die Sohle nicht herausgenommen werden. Vielleicht hätten mir die Schuhe dann gepasst. So sind sie zu eng. Schade, ich muss sie retournieren.

Ein ganz toller Schuh, beste Qualität

Super weich und bequem nur leider für mich eine halbe Nummer zu klein. Wollte schon die 8,5 bestellen, sind aber in der Größe leider ausverkauft.

toller Tragekonfort und erstklassiges Material

Tolle Verarbeitung, Super zu tragen und endlich Schuhe die aus qualitativen Material hergestellt werden. Würde ich sofort nochmal kaufen, sofern es auch welche mit höheren Absätzen geben würde.

Schicker Pumps

Gute Qualität.....sehr bequem durch gepolsterte Innensohle.... Größe fällt normal aus. Ein Schuh , in dem man viele Stunden bequem laufen kann... Empfehle ich gerne weiter.

Super bequem

Sehr gut verarbeiteter Schuh, schöne Höhe, weich und bequem, leider fiel der Schuh etwas kleiner aus als angenommen, von daher ging er leider zurück. Werde ihn aber eine halbe Nummer größer kaufen.

Falsche Grösse geliefert...schade

Bestellt wurde Gr. 38, lt. Schuhkarton auch ausgewiesen, jedoch Inhalt Schuhe in Größe 37.5 (=4,5). Rücksendung veranlasst. Schade, dass Größen nicht abgeglichen wurden.

Perfekter Schuh für den Alltag

Da ich Business Kleidung anziehen muss passt er perfekt ich kann den ganzen Tag in den Schuhen stehen. Habe sie auch in dunkelblau ganz weich und angenehm top.

Anziehen und loslaufen

Endlich habe ich einen tollen, super bequemen Schuh gefunden, zeitloses Design, passt zu allen Anlässen, ob Büro und Party. Sehr gute Verabeitung.

Der Pumps ist in Qualität und Passform ein sehr guter Artikel, insbesondere auch die gerade Absatzform ist sehr ansprechend. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne und dezente Lederschuhe ,

Diese Lederpumps sind mittlerweile meine Lieblingsschuhe. Superbequem den ganzen Tag