Lindby Deckenleuchte Annica, dimmbar, Leuchtmittel nicht inklusive, Modern, Metall, Acryl, chrom, klar, 5 flammig, E14, Deckenleuchte

Ist sehr schön aber kleine fehler sind dabei.

Die Deckenleuchte ist an sich sehr schön. Der Aufbau war etwas schwierig aber am Ende hat es funktioniert. Leider fehlt an der ersten Deckenleuchte ein Hacken, jedoch sieht man dies nicht. Beim versuch die anderen Kristalle anzuhängen musste ich feststellen, dass einige nicht richtig an den Anängern, angehängt worden, somit musste ich diese auseinnder tun und richtig dran setzen. Im Großen und ganze sieht die Deckenleuchte sehr gut aus. Das Endergebniss kann sich blicken lassen und der kleine fehler mit dem Hacken ist nicht zu sehen.

Schlecht bearbeitet

Lieferung war gut Material: Metall ist sehr dünn und keine gute Qualität. Kristalle sind auch aus Plastik. Fehlt bei mir einer. Aufbauen: kristall hängen war nicht schwierig, ist aber billig bearbeitet, so das die Kristalle alleine runter fallen. Was schwierig ist auf Decke zu hängen, ist total kompliziert und nicht einfach zu machen.