HITWAY E-Bike BK10 Klapprad mit fat Reifen, 7 Gang, 250W heckmotor, 20*4" Faltbare Stadtfahrräder 36V12AH klappbares E-fahrrad 35-90KM

Sehr gutes und praktisches E-Bike

Für die Stadt und den Transport gekauft - kam im sicheren Paket an. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Das Fahrrad ist gut verarbeitet, man sitzt gut und alles geht „leicht von der Hand“. Angesichts des sehr fairen Preises bin ich erstaunt wie gut die Qualität ist. Auch der Akku und das Laden klappt einwandfrei. Würde das Fahrrad jederzeit wieder kaufen! Bin sehr zufrieden damit.

Tolles Klapp E-Bike

Heute kam nach sehr kürzere Wartezeit mein Fahrrad an. Der Aufbau war super einfach und schnell erledigt. Die ersten Runden mit dem Fahrrad waren super. Freue mich auf unsere Touren damit.

Sehr Schöne Fahrrad würde jeden enfellen

Beım fahren macht mit der fahrrad sehr spass

Passt in Kofferraum

Hallo, mein neues Klapprad passt in meinen Kofferraum und ich nehme es in andere Städte bzw. Dörfer mit, wo es kaum öffentliche Nahverkehrsmittel gibt. So kann ich mühelos auch diese Strecken Dank des elektrischen Unterstützungsmotors bewältigen. Da es schon wertvoll ist, denkt dran die Rechnung als Eigentumsnachweis immer mit dabei zu haben, da sonst die Polizei Euch damit aufhalten kann.

Es ist hervorragend!

Bike macht einen sehr guten Eindruck, es ist leicht fährt sehr gut und ist hervorragend als Citybike. Es läßt sich einfach zusammenklappen und im Auto verstauen, für meinen Urlaub einfach klasse! Auch in kleinen Ecken zu verstauen, und macht was es soll! Kein Hügel ist zu steil Dank der Unterstützung vom Motor. Klare Kaufempfehlung!!