STONELINE Topf-Set Kochgeschirr-Set, 14-teilig, mit Griff in Holzoptik und Glasdeckeln, Keramik, Aluminium (Kochgeschirr-Set, 14-tlg., Kochgeschirr-Set, 3x Kochtopf, 3x Bratpfanne, 3x Glasdeckel, Zubehör), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Tolles Set

Habe mir dieses Set geleistet, da es gerade im Angebot war und ich sowieso neue Pfannen und Töpfe haben wollte. Nach dem ich die Handgriffe an den Pfannen angeschraubt habe, habe ich alles - wie beschrieben- gereinigt. Danach Spiegeleier in der Pfanne gemacht. Tatsächlich braucht man kein Fett oder Öl mehr. Die Spiegeleier konnte ich aus der Pfanne direkt auf den Teller rutschen lassen. SUPER!

Tolles Design, super Verarbeitung

Schönes set

Ein super Topf und fang Set, es wirkt sehr robust, Kratzer unempfindlich und ist super geeignet für ein zwei personenhaushalt. Für ein Haushalt mit mehr als drei Personen könnte es schon fürchterlich knapp werden. Das Paket kam gut verpackt an, Töpfe Pfannen und Deckel waren unbeschädigt. Lediglich der Karton des Herstellers ist etwas dünn und ist somit Durchbruch gefährdet. preis-Leistung ist in dem Fall top.

Super schönes Kochgeschirr

Durch die vorherige Bewertung hab ich mich entschieden dieses Kochgeschirr zu kaufen. Sieht schön aus und kaum haz der Herd in der neuen Wohnung fie richtigen Töpfe...funktioniert er einwandfrei 💫

Sieht toll aus

Sieht nicht nur toll aus, hat auch noch eine gute Qualität

Super set

Ich bin total begeistert, nicht nur weil ich das Set so günstig bekommen habe. Nach Jahren habe ich mir ein paar Töpfe und Pfannen gegönnt und es war eine super Entscheidung. Ich hatte noch welche von meiner Familie bekommen, die natürlich auch super sind aber dieses Set ist mega. Die Griffe sind super geschmeidig. Würde ich nochmal kaufen

gutes Topfset

ich bin total begeistert,, alles wie beschrieben

Die Töpfe sehen sehr Edel aus

Die Töpfe sind nicht besonders groß, aber für mich sind die ausreichend Lieferung ging sehr schnell

Einfach nur Klasse

Da macht das Kochen Spaß eine sehr gute Qualität und Verarbeitung leichtes reinigen

Sehr gute Töpfe und Pfannen

Sehr schönes Topf und Pfannen Sortiment kann ich nur empfehlen.

Super Kochergebnisse

Ich habe mich vor der ersten Verwendung genau an die Anleitung gehalten. Jetzt habe ich total tolle Töpfe und Pfannen. Das Essen schmeckt sehr aromatisch und so gut. Richtig lecker. Es brennt auch nichts an... jedenfalls ist bei mir noch nichts passiert, auch nicht bei Milch. Es schmeckt leckerer und aromatischer als aus dem Edelstahltopf. Ich bin sehr zufrieden. Ich benutze auch nur das mitgelieferte Zubehör oder Kochlöffel aus Holz.

Stoneline ist eine gute Marke. Habe auch ...

Stoneline ist eine gute Marke. Habe auch schon Pfannen und Töpfe, aber für 3 Personen sind sie doch zu klein.. Deshalb geht es wieder zurück...

Die Farbe ist schön

Set ist top

Positiv überrascht

Ich freue mich sehr über diesen Kauf. Die Topfdeckel passen auch auf die Pfannen! Damit hab ich nun gar nicht gerechnet und freue mich umso mehr. Schöne Haptik. Toller Preis.

Sehr gute Qualität

Bin zufrieden mit dem Artikel

Super Qualität

Wahnsinn!

Das ist so ein unglaublich tolles Set. Die Oberfläche vom Holz ist auch so weich, so ein herrlich schönes Gefühl in der Hand. Sehr hochwertiges Set. Ich bin total begeistert

Ein Muss für die Küche. Super leichte Töpfe ...

Ein Muss für die Küche. Super leichte Töpfe und Pfannen, Klasse

Gutes Kochgeschirr

Habe es bestellt, da es reduziert war und für den Preis ist es okay. Teurer dürfte es nicht sein.

Super Töpfe

Sehr schön verarbeitet passt wunderbar in jede Küche Sehr leicht

Für Anfänger

Ich habe dieses Set für meinen Sohn gekauft der seine erste eigene Wohnung hat und er ist sehr zufrieden.

Alles Top

Bin begeistert habe ein Eier Omelett gemacht mit Speck ohne große Probleme einfach Zewa zum Schluss genommen und ausgerieben und trotzdem werden die Bratkartoffel sehr gnusbrig

Top Preis Leistung

Funktioniert super Nix brennt an. Würde ich wieder kaufen leider sind sie nicht Geschirrspühl geeignet . Da färben sie dann ab. Aber dann wasche ich sie einfach selber