MULISOFT Vorratsdose Vorratsbehälter 10 Set, Aufbewahrungsbox Küche Mit Deckel, Polyprophylen (PP), 1,6L großes Fassungsvermögen mit Etiketten sowie Markern, stapelbar

Ich finde die Boxen sehr praktisch. Mein Vorratsschrank wirkt gleich viel aufgeräumter, wenn Mehl , Zucker und co in diesen praktischen Dosen verstaut sind. Größe ist ausreichend groß. Deckel schließen gut und dichten gut ab. Praktisch sind auch die mitgelieferten Klebchen und der Stift um die Boxen zu beschriften.

Die Behälter haben meine Erwartungen übertroffen! Sie sind robust, auslaufsicher und perfekt für unterwegs. Das Design ist ansprechend, und die verschiedenen Größen passen gut zu meinen Bedürfnissen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Behälter uneingeschränkt empfehlen

Super Vorratsdosen mit Click- Verschluss!

Super Vorratsdosen mit Click- Verschluss! Tolle Qualität und Deckel passen perfekt. Eine tolle Größe für Mehl, Nudeln etc. Dabei waren klebchen zum etikettieren und auch ein Set Messlöffel! Kann das Set nur empfehlen!

Vorrat Dosen sind Mega gut !

Also ich finde diese Vorratsdosen echt super und sehr schön! Und die Qualität ist auch sehr schön und sehr gut gemacht Kann ich nur weiter empfehlen. Also, es war kein Fehlkauf

Leider enttäuschend...

Leider entsprachen die Dosen garnicht die auf der Abbildung, daher ging es zurück.

Insektendichte Lebensmittelaufbewahrung

Brauche die jetzt nur noch eine Nummer größer.

Schade

Leider bekomme ich die Deckel nicht drauf, musste mehrmals probieren. Leider wieder zurück.