JOEAIS Heißluftfritteuse 8L XXL Airfryer Ohne Öl Heizluft Fritteuse LED Touchscreen, 1600,00 W, Airfryer Einstellbare Zeit/Temperaturregelung für Luftbraten, Braten

Perfekte Wahl

Nicht nur die Größe sondern auch die Leistung hat mich überzeugt. In der letzten Zeit nutze ich kaum den Backofen.

Super Teil. Tolle Bedienung durch die vorinstallierten Programme. Habe Hähnchenbrust und Schenkel ausprobiert und bin begeistert. Lässt sich super einfach reinigen. Einfach nur empfehlenswert.

Einfach mega

Nach dem Eintreffen sofort ausprobiert. Einfache Handhabung. Pizzabrötchen selber hergestellt. Nach 18 min perfekt. Am nächsten Tag Pommes gemacht. Zwei - dreimal geschüttelt, damit sie auch überall durch sind und nach 25 min. perfekt. Und gestern haben wir zwei halbe Hähnchen frittiert. Das voreingestellte Programm ist auch hier gut. Habe ein paar Minuten länger eingestellt, weil ich es gerne richtig knusprig habe. Also, absolut empfehlenswert.👍

Sehr Gute Heißluftfritteuse!

Die Heißluftfritteuse wurde erhalten, die Farbe ist korrekt und es gibt keinen Farbunterschied, Großes Fassungsvermögen, Wir haben Viele Familien und Wir essen gelegentlich zu Abend, Das große Fassungsvermögen bietet Platz für ein ganzes Hähnchen und Heizt sich Schnell und gleichmäßig auf. Es ist das erste Mal. Dass Pizza Obstbrot, gebratene Hähnchenflügel. Steak, wenig Öl und wenig Kalorien zu bereitet werden, Die Heißluftfritteuse Verfügt über ein Sichtglas, Sie können Jaderzeit den Status der Lebensmittel sehen und die Bedienung ist einfach sehr gelungen außen Knusprig und innen zart Leicht zu reinigen, einfach mit Wasser abspülen und mit einem Lappen Trocknen. Sehr praktisch!

Klasse

Ich habe lange überlegt welche Heißluftfritteuse die richtig ist und habe meine Entscheidung nicht bereut.Die Bedienung ist unkompliziert und einfach zu verstehen. Das Gerät verfügt über eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, um die perfekte Temperatur und Garzeit für jedes Gericht zu erreichen. Ich war besonders beeindruckt von der Größe des Geräts, da es genügend Platz bietet, um mehrere Gerichte gleichzeitig zuzubereiten.Mit diesem Gerät können Sie leckere und gesunde Mahlzeiten für Ihre Familie und Freunde zubereiten, ohne dabei auf den Geschmack zu verzichten.

Mini-Stumpf

Mini-Ofen Ein guter kocht schnell, ich mag das Fenster, du kannst sehen, wie das Essen gebraten wird.

Empfehlenswert!!!

Ich habe vor einigen Tagen das Produkt gekauft und bin absolut begeistert! Es bietet genug Platz für meine ganze Familie. Die Bedienung ist einfach und es gibt eine Vielzahl von Programmen zur Auswahl. Zusätzlich ist es während des Gebrauchs sehr leise. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

ein tolles Gerät, sehr praktisch zum Backen

Ich habe das so schnell erhalten, hab am Donnerstag bestellt und nach 2 Tagen zugestellt.Das Gerät wurde perfekt eingepackt, und sieht schön aus. Es funktioniert sehr gut, mit dem kann ich so schnell 5-10 Min. leckeres Essen backen. Ich werde das weiter empfehle .

Klasse Friteuse !

Schön großer Innenraum. Wird schnell Heiß. Alles wird knusprig und trocknet nicht aus. Produkte schnell fertig. Gute Voreinstellungen. Top Gerät. Bin sehr zufrieden.

Gesund

Meine Kinder lieben gebratenes Essen. Leider gibt es normalerweise viel Öl drin. Deshalb haben wir diesen gewählt . Wir können wirklich ohne Öl ganz lecker kochen. Gesund und lecker!

Handlich und appetitlich!

Die Heißluftfritteuse kam gut verpackt und sicher an. Die sieht großartig aus, gute Handhabung, ist gut verarbeitet. Die Touchscreen Funktion sehr übersichtlich und leicht verständlich. Durch das großes Garraum kann ich ganze Menge Pommes-frites oder Ente zubereiten. Es spart viel Zeit und schmeckt aber köstlich. Die läßt sich auch leicht reinigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die hat ihren Zweck ganz gut erfüllt. Super Qualität.

Super Frituese

Reicht völlig für eine ganzen Hähnchen Plus z.B Pommes..das Licht ist sehr hilfreich,man sieht das Bratgut ohne die Schublade öffnen zu müssen. Bin sehr zufriedenit diesem Kauf

Echt toll

Gerade habe ich es ausprobiert. Habe drinnen Pommes frites gemacht. Es ist echt super. Und für den Preis es ist wunderbar. Und ganz schnell. Die Bedienung des Gerätes ist sehr einfach. Ich würde sie mit geschlossenen Augen weiterempfehlen.

Top Heißluft Frituese.

Kann ich nur jedem Empfehlen der unteranderem gerne Pommes ohne Fett isst, die auch noch sehr gut schmecken !!

Super Heißluftfritteuse

Ich habe schon einiges ausprobiert und bin super zufrieden und die Bedienung ist auch sehr einfach

Gute Airfryer

Ob Pommes oder ganzes Hähnchen kein Problem für den Airfryer mit diesem großen Fassungsvermögen. Ich bin sehr zufrieden.

1A Top

Leichte Bedienung Leise Das Fenster und das Licht sehr gut um zu sehen wie weit es ist. Grosser Volumen Kann nur empfehlen

Praktisch

Funktioniert genau gut wie Inder Beschreibung. Die Fritteuse ist groß. Ich kann ein ganzes Händchen locker einlegen. Praktisch!

Wie beschrieben

Eine super Heißluftfrietteuse. Wir sind sehr zufrieden. Haben schon viel drin ausprobiert

Sehr zufrieden

Übersichtlich in der Bedienung Hähnchen und Pommes sind super geworden.

Sehr nützlich

Ein tolles Gerät, einfach in der Handhabung und sehr vielseitig.

Sehr Empfehlenswert

Bin sehr happy mit meine Fritteuse.

Heißluftfriteuse xxl

Die Heißluftfriteuse ist mega ...pommes gleich ausprobiert wie sonst bei meiner statt 35 min waren diese in 25 fertig zwar nur 10.min aber immer hin ...auch Toast musste ich drin machen weil der Toaster kaputt war super nach 4.min Knuspertoast diese fliegen allerdings umher scheint ja Power zu haben...die Reinigung ist super endlich kein geschrubbe mehr prima für den Preis

Joeais Heißluftfritteuse

Ein tolles Gerät, mit viel Platz, habe schon ein ganzes Hähnchen gemacht. Auch viele andere Leckereien ausprobiert, sehr einfach zu bedienen und auch zu reinigen. Kann ich nur empfehlen

Super 👍

Schnelle Lieferung und sehr schön 🤩 Einmal bisher ausprobiert und für dass erste Mal für gut befunden 👍

супер

я очень рада, что в моем доме появилась такая вещь, это супер помощник. доставка быстрая, товар просто на высоте. спасибо большое