JOEAIS Heißluftfritteuse 8L Ohne Öl Air Fryer 1600W Heizluft Fritteuse LED Touchscreen, Airfryer Einstellbare Zeit/Temperaturregelung für Luftbraten, Braten

geliefert super schnell, ich war erst skeptisch aber das Gerät hat mich überzeugt.. Der Geruch ist nicht so schlimm wie gedacht, der Korb hat eine super Größe da passt ein Hähnchen locker rein. Der Korb lässt sich mit etwas Kraftaufwand entfernen und super reinigen. Pommes werden super und gleichmäßig goldgelb. Hähnchen Keulen super knusprig in nur ca. 20 Minuten.. Fett frei kochen ist echt super lecker.. Ich kann dieses Teilchen nur empfehlen.

Tolle Heißluftfritteuse,

Dessen Inhalt im Vergleich zu meinem alten etwas größer ist. Vor dem ersten Gebrauch haben wir den natürlich erst gewaschen. Die Bedienung über den Touchscreen ist sehr intuitiv und die verschiedenen Menüs auch passend, andernfalls kann man wie gehabt die Temperatur manuell einstellen. Wenn die Heißluftfritteuse läuft, ist sie im Vergleich zu meinem alten Gerät nicht so laut und der Duft des Frittiertens auch nicht so stark. Nach der Nutzung und Abkühlung reinigen wir es sofort, was bis jetzt ganz einfach war. Cool ist, dass es noch ein Fenster hat, wo man das Fritierte beobachten kann, da mein altes sowas nicht hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Einfach genial

Ich hätte nicht gedacht das die Handhabung so einfach und das Resultat so super ist.Die Einstellmöglichkeiten sind gut und vielseitig(Pommes, Steak, Kuchen,Hähnchen,Gemüse...).Natürlich am Wichtig ist Pommes, mit diesem Gerät werden Pommes richtig knusprig (ab und zu schütteln nicht vergessen). Ich bin ganz zufrieden damit und würde 5 Sterne geben.

Groß und Schick

Dieser Luftfritteuse ist beeindruckend! Die Windstärke ist stark, was das Kochen beschleunigt. Das Touchscreen-Display sieht wirklich cool aus und ist benutzerfreundlich. Ein besonderes Merkmal, das man nicht oft sieht, ist die transparente Schublade. Sie ermöglicht es, den Garvorgang jederzeit zu überwachen. Alles in allem ein tolles Gerät!

Sehr praktisch

Es ist wirklich gut mit viel Platz ich liebe es

Einfach top

Hatte vorher Eine Fritteuse von Medion hat ein bisschen länger gehalten wie zwei Jahre. Hoffe diese Fritteuse haltet länger bis jetzt macht sie einen hochwertigen Eindruck und hat auch viel Platz drinnen und das essen wir einwandfrei würde ich wieder kaufen

Die Heissluftfritteuse

Das ist die beste Fritteuse die ich bis jetzt hatte.Sieht gut aus und kann sehr viel.Ausserdem passt da sehr viel rein.Die Lieferung war bestens.Also kann die wirklich weiter empfehlen.

Gut !

Die Qualität ist gut . Meine Mutter mag es sehr . Wie sind zufrieden . Es ist sehr praktisch . Meine Mutter benutzt es jetzt fast jeden Tag, um Hühnerflügel zu braten.

Beste heissluft… dass ich je hatte wenn sogar unbeschreiblich alles stimmt danke an hersteller und natürlich otto

Gute Qualität!

Funktioniert gut! Wir haben Ente, Händchen, Pommes und Schweinshaxen probiert. Alle schmecken lecker! Wenig Öl, einfach zu putzen. Zufrieden!

Fritteuse

Super Gerät, tut was es soll. Bin sehr zufrieden.

Großartige Luftfritteuse

Ich möchte gerne meine Begeisterung für diese Luftfritteuse zum Ausdruck bringen. Sie ist wirklich großartig und äußerst praktisch in der Küche. Mit ihrer Größe können Sie eine große Menge an Lebensmitteln auf einmal zubereiten, was sie ideal für Familien oder gesellige Anlässe macht. Die Leistung dieser Luftfritteuse ist beeindruckend. Sie erreicht schnell die gewünschte Temperatur und garantiert eine gleichmäßige und knusprige Zubereitung Ihrer Lieblingsspeisen. Ein weiterer großer Vorteil ist die einfache Bedienung. Das digitale Display und die verschiedenen voreingestellten Programme machen es kinderleicht, die richtige Einstellung für Ihre Gerichte auszuwählen.

Hammer

Wurde jedem empfehlen so eine Fritteuse zu Hause zu haben lohnt sich wirklich 😍😍😍😍bin super zufrieden

Sehr gute Heisluftfritöse

Die Fritöse sieht sehr gut aus und hat ein großes Fassungsvermögen. Ich bin sehr zufrieden.Die Fritöse ist leicht zu bedienen.Top

Top Gerät

Das ist ein gutes Gerät, besser als Mikrowelle.

Einfach genial! 😃

Als erstes, man braucht schon etwas Platz für die Fritteuse, 40x40cm. Aber was man alles drin machen kann ist fantastisch, Brötchen, Bratwurst, Pommes und vieles mehr. Ein Kilo Pommes gehen locker rein. Die Qualität ist gut und der Korb ist schnell zu reinigen!👍 Nachteile gibt es bis jetzt nicht.

Guter Kauf!

Ich bin super zufrieden! Habe vom Aufback-Brötchen bis zum frischen Hähnchen bereits vieles ausprobiert und es wurde alles einfach super! Bis jetzt ohne Enttäuschung.

Immer wieder

Ich bin sehr begeistert, Handhabung mega einfach und das reinigen ist kinderleicht ...Sie ist für meine Zwecke genau das richtige und das Fenster ist nich ein extra Plus Einziger Minus Punkt der Originalkarton war beschädigt 2 Löscher und das muss schon beim Verpacken gewesen ....si Sieht dann nicht so gut aus wenn das beim Kunden ankommt zumal es i einem extra Karton verschickt wurde

Guter Kauf

Sehr leise und leicht zu bedienen. Alles im allem ein guter Kauf

Alles Super

Schnelle Lieferung und top Artikel,sehr zufrieden

Tolles Gerät zum guten Preis

Ich war am Anfang skeptisch ob dieses Gerät auch hält was es verspricht ...aber ich bin begeistert wir haben jetzt schon das ein oder andere getestet und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ob es Fritten, Backfisch , Chicken Wings, oder auch Kroketten waren ...alles wurde super...auch sie sie echt leise und es stinkt nix mehr nach fett das ist super ...ich kann sie nur empfehlen und würde sie wieder kaufen .

Einfach Top

Sehr gute HLF. Sehr leise. Sehr einfache Bedienung alles ohne Probleme. Sehr geräumig mit 9,7 l. Jeder Zeit wieder.

Super Tolle fritteuse

Super schnelle Lieferung, sehr effektiv zum Braten und Rösten und auch sehr guter Kundenservice.

Super👍

Bin noch in der testphase. Aber pommes, Hähnchen klappt schon prima. Schade das es kein Rezeptbüchlein gibt oder Zubehör. Hab mir jetzt etwas zusammen gekauft da ich auch backen möchte. Hab auch noch für die Freundin eine airfreyer bestellt😀

Super Gerät

Geliefert super schnell. Der Korb hat eine super Größe ,da passt ein Hähnchen locker rein. Der Korb lässt sich super reinigen. Pommes werden super und gleichmäßig goldgelb. Hähnchen Keulen super knusprig in nur ca. 20 Minuten.. Fett frei kochen ist echt super lecker.. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

Sehr gute Heißluftfritteuse

Ich habe diese Fritteuse ausgiebig getestet und sehe keinen Unterschied zu den namhaften teureren Geräten , Sie tut was Sie soll ,macht optisch auch noch was her, klare Empfehlung meinerseits. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.