JOEAIS Heißluftfritteuse 7.5L Air Fryer Ohne Öl mit LED-Touchscreen Heizluft Frituese, 1700,00 W, Airfryer Einstellbare Zeit/Temperaturregelung für Luftbraten, Braten

Eher ein Mini-Ofen als eine Heißluftfritteuse

Als Mini-Ofen vielleicht gut - aber das habe ich nicht gesucht. Ich habe die Euary u.a. deswegen bestellt, weil man die Pommes in dem Drehkorb nicht wenden muss UND weil angeblich 900g Pommes reinpassen. Es passen max. 700g rein und das war schon eng. Der Korb hat sich tatsächlich durchgehend gedreht. Die Frage am Ende: Wie leere ich den heißen Korb mit den heißen Pommes aus, ohne dass die Hälfte daneben fällt? Ich hab es nicht geschafft. Es gibt auch keinen großen Behälter um Gemüse oder so zu Frittieren, nur ein kleines Blech und einen Rost. Positiv: Eine TK-Pizza passt rein und braucht nur halb so lang wie im Ofen und die voreingestellte Zeit läuft erst wenn die Zieltemperatur erreicht ist Da es aber nicht das ist was ich gesucht habe, geht die "Fritteuse" zurück.

Schönes Gerät aber...

leider in der falschen Farbe und einen Defekten Retourenartikel bekommen. Geht leider wieder zurück.