JOEAIS Heißluftfritteuse 7.5L Air Fryer Ohne Öl mit LED-Touchscreen Heizluft Frituese, 1700,00 W, Airfryer Einstellbare Zeit/Temperaturregelung für Luftbraten, Braten

Super Friteuse

Zuerst bin ich über den großen 7l Behälter erschrocken, jetzt möchte ich ihn aber nicht mehr missen. Es passen 1,5 kg Pommes oder Kroketten locker in den Korb. Die Pommes sind knusprig und goldfarben, so wie sie sein sollen. Gleiches gilt für die Kroketten. Ein ganzes Hähnchen, ca. 1,5kg passt ebenfalls locker in den Korb. So ein saftiges Hähnchen hatten wir noch nie, nicht einmal aus dem Backofen. Heute habe ich einen Schweinekrustenbraten darin fritiert, ich war begeistert. Sogar die Schwarte war knusprig und das Fleisch saftig. 50 Minuten bei 180 Grad. Die Friteuse lässt sich sehr gut reinigen, das Display ist übersichtlich, alles in allem eine gute Entscheidung und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sie stinkt auch nicht, wenn sie erhitzt wird. Ich kann die Friteuse nur empfehlen.

sehr schön

Ich habe zuerst Pommes in der Heißluftfritteuse gemacht. Sehr lecker mit sehr wenig Öl. Auch ohne Öl schmeckt es köstlich. Es kann auch Pizza zubereitet werden. Viel einfacher als zuvor. Es wäre schön, wenn die Kapazität größer wäre.

Perfekte Heißluftfritteuse

Perfekte Heißluftfritteuse mit unschlagbarem Reinigungskomfort, Preis-Leistungsverhältnis und Vielseitigkeit Diese Heißluftfritteuse ist ein wahrer Reinigungstraum. Der herausnehmbare Korb und die Antihaftbeschichtung machen die Reinigung zum Kinderspiel. Kein lästiges Schrubben oder Einweichen mehr - einfach abspülen und fertig. Das spart mir wertvolle Zeit und sorgt für eine stressfreie Kocherfahrung. Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Heißluftfritteuse ist unschlagbar. Sie bietet eine beeindruckende Leistung zu einem erschwinglichen Preis. Mit ihrer Heißlufttechnologie zaubert sie knusprige Speisen ohne zusätzliches Öl und ermöglicht somit eine gesündere Zubereitung. Die Vielseitigkeit dieser Fritteuse ist ebenfalls beeindruckend. Von Frittieren über Grillen bis hin zum Backen - sie deckt eine Vielzahl von Kochmöglichkeiten ab. Diese Heißluftfritteuse hat mein Kochrepertoire erweitert und mir eine Vielzahl von kulinarischen Möglichkeiten eröffnet. Von knusprigen Pommes frites bis hin zu saftigen Hähnchenschenkeln - alles gelingt perfekt. Das Gerät ist benutzerfreundlich und bietet eine einfache Bedienung mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Heißluftfritteuse jedem empfehlen, der Wert auf einfache Reinigung, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Vielseitigkeit legt.

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Es ist ein hochweritg Heißluftfritteuse, es ist gefällt mir sehr, sie ist ganz einfach und schnell zu kochen sowie leicht zu reinigen. Es ist auch gut zu reinigen und das Essen wird wirklich prima .Fischstäbchen oder Nuggets, Gemüse, Pommes oder Würstchen sind schnell fertig und schmecken auch gut und nicht trocken Sie hat ein großes Fassungsvermögen und das ist passt für meine 4- kopfige Familie. Außerdem wirtschaftlich, sodass ich nicht mehr Öl benutzte. Ich habe viel Spaß mit der Fritteuse

Bester Küchehelfer

Ich habe die Heißluftfritteuse vor einer Woche bekommen, schon mehrmals in der Woche benuzt. Sie lässt sich ziemlich einfach bedienen mit ihren Programmen. Außerdem kann mann auch innerhalb der Programme die Temperaturen oder die Zeit ändern. Es ist auch ganz einfach zu renigen. Pommes war schnell und perfekt Farbe, Hähnchen Flüge und Oberschenkel waren ganz zart, aber Außen sehr knusprig. Ich brauche meistens nur 15-20 Minuten zu kochen. Es bringt mir viel Spaß beim Kochen!

nicht zu toppen

Ich war lange ein Gegner einer Heißluftfritteuse , aber ich bereue es nicht . Absolut schnell und wunderbar. Pommes und Chicken Wings 💕👍🍾🍸 Ich frage mich nur was ist der Unterschied von den anderer Heißluftfritteusen hier? Warum sind diese so unterschiedlich vom Preis ? Optisch sehen alle gleich aus Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen Guten Appetit

Ich liebe dieses Ding. Alles funktioniert super. Pommes, Hähnchen, Fisch , Toast und Brötchen super ...... Reinigung auch simpel ....was will man mehr wenn man schnell kochen möchte.

Die beste Heißluftfritteuse

Mein Sohn wollte unbedingt eine haben habe ihm 3 zur Auswahl gegeben und für die hat er sich entschieden. Die beste Entscheidung die er in der letzten Zeit hatte.

TOP Air Fryer

Ich würde diese Heißluft empfehlen, jedoch ist das nichts für mich. Daher geht sie Retoure! Auch nicht wenn es mal schnell gehen soll, da ziehe ich eine Mikrowelle vor. Ich habe mir dafür hier bei Otto im Angebot eine "Bauknecht Mikrowelle" gekauft, mit integrierter Heißluft. In der EUARY habe ich TK. Reibekuchen gemacht, die waren leider wie Gummi. Frühlingsrollen werden 1A bei 180° + 13 Min. Aber im großen und ganzen ist das nicht meine Art zu kochen. Und nur für Pommes, Frühlingsrollen o.ä. muss ich nicht haben. Aber ansonsten funktioniert die EUARY super. Auch der Touch! Sie ist geräumig und sehr leise. Es gibt nichts zu meckern!

geeignet für die Familie

Diese Heißluftfritteuse hat insgesamt 7L, was sich sehr gut für den Familiengebrauch eignet. Auch das Aussehen ist sehr schön. Auch der Temperaturanstieg erfolgt sehr schnell. Darüber hinaus ist es relativ leicht zu reinigen.

Sehr gutes Produkt

Ein großes Fassungsvermögen kann die Kocheffizienz verbessern, egal ob Sie allein oder als Familie sind. Das Produkt wird mit vielen Menüs geliefert, oder Sie können auch die Temperatur und die Zeit einstellen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde dieses Produkt meinen Freunden empfehlen

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe viel nachgedacht, als ich es gekauft habe, und jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Ich spare Strom und es kocht alles sehr gut.

Tolle Fritteuse! Meine Kinder lieben frittiertes Essen wie Hähnchenflügel oder Pommes. Mit dieser Fritteuse kann ich ganz leckeres Essen mit wenig Öl kochen. Toll!

TOLLES GERÄT

DAS IST UNSER ERSTES GERÄT DIESER ART UND WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN DAMIT...

Gutes Gerät

Macht was es soll. Genau das was ich gesucht hab. Einfach zu bedienen

Supper Fritteuse

Supper Fritteuse tolle Voreinstellungen. Kann ich nur weiterempfehlen

Es ist sehr nützlic.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Auf das Öl kann man komplett verzichten

Einfache Handhabung

Super Gerät ist einfach zu handhaben und das Essen kommt lecker raus quasi😅!!

Die ist die beste Airfryer die ich hatte und h

Beste die ich hatte, noch habe

Tolles Gerät

Super diese Heissluftfritöse tolle Ergebnissr einfsche Handhabung

Bin seht zufrieden mit dieser Heißluftfritteuse.

toller kauf

einfache bedienung super ergebnisse

Super Super

Entspricht voll uns ganz der Beschreibung

Super Gerät

Gleich Pommes gemacht und super geworden viel besser als das Gerät das ich vorher benutzt habe Klare Empfehlung von mir

Sehr schön und leicht

Richtig gut

Top!!

Habe diese Friteuse u.a. aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Zunächst habe ich die kleinere Ausführung bestellt, reicht für 2 Personen, dachte ich. Dann aber für die 7,5L entschieden. Gute Entscheidung! Qualität/ Preis/Leistung/Lieferung/ Kundenservice TOP!!

Tolles Gerät

Tolles Teil. Frittiert alles wie es sein soll. Pommes werden knusprig und innen weich. Chickenwings bleiben saftig mit knuspriger Kruste. Absolut zu empfehlen!